Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 07:01
Hiermit wünsche ich meinem Wichtelkind Kamirella alles gute zum Valentinstag! (^-^)

Diese Kakao ist für das Valentinswichteln des Milk & Chocolate Zirkels <3

Ich habe dir deine beiden OCs Kayoh und Zethos gezeichnet, ich hoffe, du erkennst sie x´3
Ich habe mir viel Mühe gemacht, das umzusetzen was du dir gewünscht hast.
Also ein Motiv Draußen unter Kirschbäumen, viel Süßes, etwas Romantik und halt deine beiden OCs^^

Du hast ja sicherlich die original Karte schon bekommen, leider konnte ich die Karte nicht farbgetreu einscannen.
Die Hautfarbe ist normalerweise nicht so rot und dunkel~ m(>_<)m

Jedenfalls hatte ich viel Spaß beim zeichnen, es ist auch das erste mal, dass ich so viel auf eine Kakao-Karte bekommen habe x3
Nur leider war ich sehr sehr langsam, hatte immer angst was falsch zu machen *drop* ... daher hab ich bestimmt 9-10 Stunden an der Kakao gesessen (X,X)
Und ich habe ihre Schwänze nicht vergessen.
In der Skizze sind sie drauf, nur werden total verdeckt xD

Ich hoffe, dir gefällt meine Wichtelkarte für dich, Kamirella.
Und über die kleinen Geschenke die ich mitgeschickt habe =3

Und ich hoffe auch, dass Euch anderen die Karte gefällt (>w<)ノ

Bis zum nächsten Bildchen~
Enatis
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

-Dauer-:
9-10 h

-Status-:
vergeben an Kamirella

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-17T15:32:38+00:00 17.03.2013 16:32
ohmaaannn.. so viel.. auf soo kelinem format, echt unglaublich !
ich leibe deine bäume.. immer, ob herbst oder frühling, sie tragen immer sehr zur wunderbaren stimmung deiner bilder bei !!
die kirschblüten sind wirklich schön, vorallem in kombination mit dem grün der wiese und dem kleinen bächlein <3
und..mhh lecker süßkram :9
ich wär so gern einer der jungs und wüd da jetzt rumsitzen !!! ;v;
Von:  -Suika-
2013-02-14T11:04:41+00:00 14.02.2013 12:04
Woah pink, pinker, am pinksten xDD Eine supersüße Szene hast du dir hier ausgedacht, ich mag die Posen der beiden total *__* Und das war bestimmt eine arge Fitzelarbeit... allein die ganzen kleinen Cupcakes *staun* Klasse Valentinskarte^^
Von:  Kamirella
2013-02-14T09:29:52+00:00 14.02.2013 10:29
=///////////////w//////////////=
Ich war so frei und hab den Brief heute Morgen schon aufgemacht und und und awwwwwwwww <3
Boah du hast dir sooooo viel Mühe gemacht *A*
Ich bin immernoch so wahnsinnig begeister, vielen vielen Dank du <3
Diese ganzen Extras, omg, ich hoffe du hast dich da nicht in Umkosten gestürzt @~@ Vielen vielen Dank, das wird nacher alles verspeist x333 heheheh >D
Der Nagellack ist auch so wunderschön *v* Er ist warscheinlich als Zierde für Kakao-Karten gedacht, aber ich werd ihn sowas von erst mal auf meine Nägel schmiern xDD Und und und die Klebebänder *v* Wie süüüß die sind <3
Sowas wollte ich schon lange haben, vielen vielen Dank <3 (Darf ich fragen wo du die her hast?! *v*) UND dann auch noch blaue Bleistiftminen *////////* Das was ich schon seit langem suche <3 Boah du bist doch so ne Wahnsinnige <3
Dann kommen wir mal zum wichtigsten, die Karte <3
Danke auch für die unglaublich süße Valentinsgruß-Karte <3 Die hat mich auch richtig gefreut x3
So jetzt aber wirklich zur Karte xDDD
BOAH *A* Die ist so toll <3 Wie viel du drauf gebracht hast ist ja wahnsinn x3 So schön detailiert und toll x3
Du hast die beiden auch noch richtig gut getroffen <3 Die Klamotten wo du ihnen gegeben hast passen so gut, besonders Zethos Outfit hats mir doch stark angetan x3
Ich mag diese Weste so gerne, tolle IDee. Und und der ganze Süüüüßkram *v* Da hab ich richtig Lust den Süßkram von dir zu futtern xD Auch das mit den Kirschbäumen ist klasse geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe *v*
Die KArte ist rundum supertoll geworden, vielen vielen Dank für diesen supergenialen Valentinsspaß x3
Ich hoffe du hast auch einen tollen Valentinstag <3