Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 04:00
Tja komisch, eigentlich hatte ich das Freischaltdatum irgendwo in die weite ferne gesetzt weils noch ein "thumbnail" dazu gibt, aber nun ja...

Hier gehts zum "Thumbnail" des Bildes xD
Mein A3 von Tine-chan mit allein Feinheiten auf Kakao gebannt! XD
(Liebe Freischalter, ich -weiß- das ihre Kakao dem Bild sehr ähnlich sieht. Wir sind befreundet und genau das war beabsichtigt. Der Witz daran war, das sie genau das gleiche Bild auch auf eine Kakao bringen kann und wir haben uns gegenseitig verlinkt. Jeder hat sein eigenes Bild trotzdem ganz selbst angefertigt, also mit unserer Eigenleitung.)

Nun ist es on und ein Kommi muss fix her xD

Also, das Bild ist auf A3 entstanden, hat ne ganze Weile gedauert mal wieder so groß und irgendwie ist zu viel Himmel mit dran xD
Aber naja, in Zukunft wollte ich eh mehr große Bilder malen und da wird sich das schon wieder einpegeln.

Die Flosse und der Himmel sind übrigens hauptsächlich mit Ecoline gemacht, das ist so schön leuchtend :D Aber ich finde auch schwerer zu kontrollieren als die normale Aquarellfarbe.

Von diesem Bild gibt es übrigens noch Poster in A3 für 3,50 Euro, also wer möchte kann sich gern per ENS melden. :)
(Auch wer sich für das Ori interessiert kann gern einen Vorschlag machen)

_______


Versteigerung zweier Karten auf FB:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=455148127889574&set=a.249998838404505.61749.249985528405836&type=1&theater
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Poster:
A3 - 3,50 Euro + 2,20 Euro Versand, unversichert

Original:
a3 - Ja, wer das Ori haben möchte, kann sich auch gern mit einem Vorschlag per ENS melden XD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2013-03-31T09:23:58+00:00 31.03.2013 11:23
Wow^^ Ein schönes Bild. Die Farben der Flosse sind wunderschön X3 Die Farbverläufe gefallen mir gut. Ebenfalls bin ich froh darüber mal einen so schön ausgearbeiteten HG bzw. Schauplatz zu sehen^^ Die Maserung vom Holz ist in meinen Augen ebenfalls sehr gut gelungen. Du hast dir viel Mühe gegeben. Die Möwen finde ich sehr putzig^~^ Ein schönes Meermann Fanart;-)
Von:  leafchan
2013-02-13T17:13:11+00:00 13.02.2013 18:13
Wow, das Bild ist echt der Hammer, wow. Ich bin vor allem vom traumhaften Design des Typen begeistert! Sieht echt super aus, ich finde er ist sehr außergewöhnlich design - sehr schön! Durch die Pose hast du ihn sehr schön in Szene gesetzt, sein Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut.
Außerdem finde ich den HG wieder sehr schön ausgearbeitet, man findet einfach tolle und liebevolle Details wie die schön gestaltete Galionsfigur, das Gold im Schiff, die Möwen oder die Algen an den Schiffstauen.
Und dann ist da ja noch der traumhafte Himmel *______*
Du hast das Bild echt toll coloriert - und das in A3 (ich wäre da nie fertig geworden)
Super Bild!
Bitte mehr davon!
Von:  Channy
2013-02-13T13:56:17+00:00 13.02.2013 14:56
Gefällt mir sehr! Du achtest wirklich auf Details, z.B. bei der Pfeife und dem Holz. :)
Die Coloration ist total schön und der Gesamteindruck des Bildes auch. ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2013-02-13T11:49:49+00:00 13.02.2013 12:49
ich bin gerade ganz geflasht von deinem Bild. Diede ganzen Details und . Das ganze Setting. Einfach nur wow!
Von:  Murtagh
2013-02-13T11:23:08+00:00 13.02.2013 12:23
Wow, das Bild ist einfach wunderschön. Die Farben sind ein Traum, vor allem die Flosse und der Himmel gefallen mir sehr. Und auch die Strukturen beim Holz und der Flosse ist echt genial geworden, ich kann kaum aufhören, mir die Details anzuschauen. *_*
Von:  Torakurai
2013-02-13T10:41:58+00:00 13.02.2013 11:41
wow ein echt schönes Bild! Mir gefallen die Haare, seine Schwanzflosse und die Faben richtig gut!
Mach weiter so! ^daumen hoch^ ;D
Von:  Hinatara
2013-02-13T09:10:03+00:00 13.02.2013 10:10
wow, das sieht toll aus :)
Gut gemacht, dass die Schwanzflosse und die Haare so herausstechen :)
Von:  Bluemoon
2013-02-13T08:48:13+00:00 13.02.2013 09:48
Das sieht echt genial aus >-<
vor allem diese Colo beim Holz. das wirkt richtig verwittert. Richtig durchnässt und alt >o<
und dann noch Aquarell *O*
genial schäfchen >///<! und der Meermann ist auch richtig super gelungen!
Von:  Dreamless
2013-02-13T07:18:13+00:00 13.02.2013 08:18
wow sieht toll aus!
Mir gefällt das Holz des Schiffes sehr *___*
Die Colo ist richtig genial und die Farbkombi und Übergänge bei dem Meermann sehen sehrs schön aus :3