Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 07:01
"Ich hab dich schon gesehen, Freundchen... Kannst ruhig raus kommen `^´"
>////v////<
Ich wünsch dir nen schönen Valentinstag, liebe stardust_nn :3
Ich hoffe so sehr, dass dir die Karte gefällt.... es war absolut nicht einfach, weil ich die Serie kein Stück kenne aber ich hoffe doch sehr, dass ich es irgendwie doch hinbekommen habe ;//v//; ♥
Ich bin stolz auf den Hintergrund, hab lange nicht mehr so viel Überlegung in einen HG gepackt ;v;
Lustiger Weise ist Stardust auch meine Wichtelmama xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alibaba Saluja, Morgiana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-15T13:27:09+00:00 15.02.2013 14:27
die colo ist sooo toll und es stimmt, du wirst immer besser ,so eine schöne kakao !!
Von:  Kiseki
2013-02-14T17:10:58+00:00 14.02.2013 18:10
oh meon gott! du verbesserst dich immer mehr *__* die karte ist der hammer! wirklich, ich steh grad so auf die ey <333
Von:  thizi_dizi
2013-02-14T15:51:09+00:00 14.02.2013 16:51
Eine tolle Karte!
Die Rosen im HG sind einfach schön!
Von:  stardust_nn
2013-02-14T08:45:59+00:00 14.02.2013 09:45
Oh duuuuuuuuuuuuuu !! OMG Ich liebe DICH!!!! WAHAHAHAAHAH XDDD
So habe ich es mir ungefähr vorstellen können und waaaah..du hast es trozdem sehr gut hinbekommen *drop*. Waaaah *knuff knuff*. Ich bin grad so megaglücklixh..ich kann nicht anders xDD. Wenn ich Alibabas Gesicht anschaue bekomme ich einen Lachanfall, aber er sieht sooo süüüüß aus *___*. Awwww.... und bei Morgiana gefäll mir dieser großer weißer Blitzraute auch sher *__*. Es passt zu gut. und omg!! Ihr Gesichtsausdruck ist LIEBE!!
Ich freue mich sehr über die süße Karte und waaaah die Rosen sind wunderschön *___*♥♥. Der Hg, auch sehr passend *baff bin* *____*. vielen Dank nochmals für die karte Darkdustchen ;D