Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 12:39
Ich komm aussem Ruhrpott und BÄM hier's Karneval. Wäre voll an mir vorbeigegangen. Seltsam oder? Aber das' sicher was, was man eh nicht nachvollziehen kann, wenn man nich vom Rhein stammt. Also wem erzähl ich das?

Jaaa und das sollte nur ne miese Erklärung dafür werden, warum ich das hier schon tagelang fertig hab, aber einfach nicht dazu kam, es auch hochzuladen.

Die Karte ist jedenfalls für abgemeldet, die sich sicher schon ärgert, dass sie sich von mir hat bequatschen lassen <3 Ich hoffe, es gefällt dir ausreichend gut um das wieder wettzumachen.

Ich weiß echt nicht so recht, was ich davon halten soll. Insgesamt... joah, möchte ich das nächste Mal mehr herumexperimentiern und weniger grau, aber ab und an sind das so Farben, wo ich echt nicht mehr weiß, woher die eigentlich kommen. Wow, das einzige, was mir also gefällt auf dem Bild ist reiner Zufall, zu dem ich selbst nichts beigetragen hab. Ich roll mich mal untern Tisch.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yeto

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-02-12T17:20:27+00:00 12.02.2013 18:20
oh wow das sieht mal hammer aus! das hätte AL verdient, war das erste was ich dachte xD
die perspektive is klasse und wie du das licht scheinen lässt! sehr schick
Antwort von:  BRO
14.02.2013 14:47
Awww AL, was fürn netter Vorschlag )D Und ja, das Licht hat mir selbst so lange nicht gefallen, bis ich irgendwie fünf Schichten abwechselnd Weiß und wieder Grünbraunblaulilamatsche übereinander aufgetragen hatte >D Dann wars auch mal genug, ey!
Also Danke :DD
Antwort von:  Mandarine
14.02.2013 15:40
xD ja die fünf schichten habens aber gebracht!
also bitte bitte :D
Von:  Sia
2013-02-12T16:53:43+00:00 12.02.2013 17:53
Hehehhe, jam jam, hätt' gern auch ein Schüsselchen voll! Mit Möhren *w*
Ich find's toll, very lovely, so glücklich, der Kerl X3
Antwort von:  BRO
14.02.2013 14:48
Mit Möhren hab ich selbst noch garnicht ausprobiert bei der Kürbissuppe... Ich mach Kürbis immer mit Curry und Möhren mit Ingwer. Aber eignetlich klingt das nicht mal so abwegig ô.o Mal ausprobieren. Und danke Mal wieder, du fleißiger Kommischreiber, du :D
Antwort von:  Sia
14.02.2013 20:32
Das klingt aber lecker! :3 Weiß auch nich, bin so'n Möhrenfan, die geh'n fast überall mit rein!
Ach bittesehr, muss doch *~*
Von:  TheJenno92
2013-02-12T13:42:24+00:00 12.02.2013 14:42
AHHHHHH wie cool ist das denn *_*
Ich fand ihn immer sooo cool und die Karte ist sooooo epic!!!
So voll gezeichnet udn die COlo ist der Hammer *_*
Außerdem ist die Perspektive richtig gut gelungen <3
Wunderbare Karte ;A;
Antwort von:  BRO
14.02.2013 14:41
AWW JA PERSPEKTIVE ICH MAG SIE ICH SPIEL SO GERNE DAMIT RUM >D dabei hab ichs nie ordentlich gelernt und jemand der so richtig Ahnung hat schüttelt sicher langsam und trauernd den Kopf darüber. Aber danke :D
Von:  Jull
2013-02-12T12:26:09+00:00 12.02.2013 13:26
AAAAAAAAAAAH LUXUSSUPPE XDDD
Geile Karte man omg <3 Er und seine Frau machen so niedliche Geräusche ///D Echt wunderschönes Kärtchen, die Perspektive und die Colo sind wundervoll <3
Und das mit dem Karneval kann ich voll nachvollziehen husthust Düsseldorf husthust & als Karnevalhasserin im Zimmer eingebunkert x)
Zeig uns bitte weiter so tolle Karten <3
Antwort von:  BRO
14.02.2013 14:40
SIE MACHEN AUCH NOCH NIEDLICHE GERÄUSCHE alter ich muss das auch mal spielen ._____.

Aber aw, danke für diesen Herzschenschauer :D Sowas ist ja immer ein Stimmungsheber, wer brauch da noch Karneval.
Von: abgemeldet
2013-02-12T11:52:05+00:00 12.02.2013 12:52
Yaaaaaaaaaay, so cool ,sooo cooool !!!
Was meinste mit Bequatschen..??? Wegen der ganzen Homestuck-Sachen die du noch von mir bekommst ?? /D
Die Chibis und das Nähen machen ja Spaß und mitlerweile erkenne ich sogar Homestuck Characktere wieder, wenn ich irgendwo welche sehe xD
Naja egal-
Die Karte fand ich schon als Skizze so cool und als du sie bei mir angefangen hast, hab ich sehr gehofft, das sie fertig wird, weil ich sie direkt zu meinen anderen Yetos hängen wollte *v*
Aber das Warten hat sich gelohnt, die Karte ist so toll!
Und Yeto..du hast ihn genauso wie im Spiel getroffen.. so fröhlich beim Suppekochen <3
Und die Suppe sieht sooo lecker aus und der Hintergrund ist cool, er ist unscharf.. wie im Spiel, wenn man mit Yeto redet xDDD
Aber vorallem ist di Coloration so schön ;v;
Ne tolle Karte, vielen Dank für das ungewöhnliche Motiv !!
Nächsten Monat werd ich mir direkt an deine Chibis setzen und noch fehlende Wolle für Roxy kaufen 8D
Antwort von:  BRO
14.02.2013 14:38
:D Ich freu mich, dass du dich freust!
Ja schon schade, wie lahm ich eigentlich bin und dass ich nix fertig gebracht hab, aber jaaa dann wird's halten Brief und das' ja auch was Schönes zum drauf freuen.
Aber uff, ich hoffe sie gefällt dir auch im Original! Ich hab die Sättigung nämlich höher gedreht, weil mir gesagt wurde meine Bilder seien hier hochgeladen viel grauer als die eigentlichen Karten. Also KP wie naturgetreu dein Bildschirm das anzeigt :/
Von:  Re-belle
2013-02-12T11:41:55+00:00 12.02.2013 12:41
OMG! Wie lang hab ich den alten Kerl nicht mehr gesehen xDD
Sehr genial! Zelda gibt so viel her, ich freu mich immer, wenn auch mal andere Charaktere gezeichnet werden außer Link, Zelda & Co. Vor allem wenn sie so toll sind <3
Wunderschöne Karte!