Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:33
Uuuuuuuuuuuund hier bin ich wieder! <3<3
Ich werde in den nächsten Tagen wirklich fleißig sein (habe ich mir fest vorgenommen, jajaaaaaaaaaaaaaa~) und eine Menge Karten zeichnen, damit meine To-Do-Liste endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen ist. >//u//< ~<3

Das Schlimme an so einer vollen To-Do-Liste: Sie wird nur schwer kürzer und die Aktionen und WB's, an denen man gern teilnehmen würde, müssen verschmäht werden. *weint*

Hier seht ihr aber eine ganz besondere Karte, und zwar eine Geburtstagskarte für die liebe Manakeks. <3
Ich habe sie ihr leider vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh geschickt, sodass sie ganze 2 Wochen vor dem Brief saß und ihn nicht öffnen durfte. Irgendwie tut mir das sehr Leid, bitte verzeih mir das.
Q//0//Q ~<3

Du bist ein ganz wunderbarer Mensch und Admin! ich möchte dir hiermit nochmal gratulieren und dir alles Glück der Welt wünschen, meine Mana. Q//u//Q ~<3
Ich weiß, dass du dich mega über die Karte und den Brief gefreut hast und ich will, dass du weißt, dass das echt von Herzen kommt. <3
Hab dich lieb, Bubuuuuuuuu~

Ich hoffe auch ganz dolle, dass euch die Karte gefällt! <3 Ich hab mir echt viel Mühe gegeben, vor allem mit... eigentlich allem. Ö_Ö *lacht*

Wenn ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dieser Karte mitteilt. <3<3<3 ich freue mich wirklich sehr über jedes eurer Worte! <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3

PS: Ich habe überlegt, dass ich einen Wettbewerb veranstalte, sobald meine To-Do-Liste weggearbeitet ist. Hättet ihr Interesse an sowas? <3<3<3
Verwendete Referenz:
Bilder von Manas hübschen OC's Jin & Ruka! <3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

vergeben an...:
... das Geburtstags-Manakeksiiii! <3

Happy Birthday an...:
... die Manale und alle, die heut Geburtstag haben! <3

Musik...:
... Exile Vilify von The National

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2013-02-14T18:30:51+00:00 14.02.2013 19:30
*______________*

sowas von tolle karte... besonders ihre gesichter *_*
Von:  Florentina
2013-02-12T22:04:51+00:00 12.02.2013 23:04
Die Karte ist voll geil geworden,
vor allem gefallen mir die Flügel und ihre Gesichter..
die Harmonie der beiden ist sehr geil.
und den hintergrund finde ich super
ich weiss wie schwer es sein kann auf so einer vollen karten nen vernünftigen Hintergrund zu kreieren.. *___*
Von:  Kiryu
2013-02-12T21:25:58+00:00 12.02.2013 22:25
Ich liebe diese Karte von dir. Die ganze Karte sieht einfach nur wunderschön aus.
Ich finde die beiden OC von Manakeks sowieso super niedlich, aber du hast sie wirklich super schön und gleichzeitig süß dargestellt.
Sie schauen so knuffig :3
Das beeindruckenste sind die ganzen Details. Es wimmelt nur so von ihnen. Egal wo man hinsieht überall ist was. das ist echt toll. Vor allem diese Flügel. Genial. Was soll man auch anderes dazu sagen ^^
Ich kann mir echt gut vorstellen, wie sehr sich Manakeks gefreut hat. Die Karte ist wirklich klasse <3
Von:  Manakeks
2013-02-12T16:52:37+00:00 12.02.2013 17:52
Ich bin immer noch so geflasht von der Karte, ich kann garnicht glauben, dass sie wirklich mir gehört ♥____________♥
Ich wollte dich schon sooooo lange um einen Tausch bitten, nur ließ das mein Terminplan nie zu... Und jetzt krieg ich sowas tolles von dir geschenkt, Jin und Ruka sehen so geil aus in einem Stil!!! Die Flügel beeindrucken mich ganz besonders, die sind so irre detailliert >///////////< Die Karte wird eingerahmt, ich kann dir garnicht oft genug sagen, wie glücklich du mich mit dem Brief und der Karte gemacht hast!!!!
Von:  leonynn
2013-02-12T16:39:53+00:00 12.02.2013 17:39
Oh ja - das sind wirklich super süße und super schöne OCs! Besonders gut gefallen mir die Flügel und die Haare des Engels! Da hast du so schöne Nuancen drin, das werde ich mir hoffentlich merken und selber mal anwenden können. Ich mag die Idee mit dem Schlips! Tolle Arbeit! Sicher hat sich die liebe Mana darüber gefreut :3
Von:  Tomolein
2013-02-12T14:22:06+00:00 12.02.2013 15:22
Du hast die beiden OC´s richtig gut gezeichnet. *A*
Die Posen sind richtig gut und erst diese Flügel! *__*
Die Flügel sind genial gut geworden! <3
Die Coloration ist wieder sehr schön. :D
Ein super schönes Motiv und ein noch besseres Geschenk. :D
Von:  Yubisa
2013-02-12T14:01:37+00:00 12.02.2013 15:01
Die Karte vereint in meinen Augen Fröhlichkeit, sowie Anmut in einem :3
Von:  Bluemoon
2013-02-12T10:20:09+00:00 12.02.2013 11:20
super schöne Karte geworden Cubia >o<! und voll Detailliert! die Flügel! ich dreh durch xD
Von:  KiraShiranui
2013-02-12T09:57:58+00:00 12.02.2013 10:57
die ist toll geworden oh mei gott >< ginal Q.Q