Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:33
Der Dickschanzgecko erwacht aus seinem schlaf, noch ist die Sonne da, aber jeden Augenblick wird sie untergehen. Müde krabbelt er die Wand hinauf und wartet gespannt auf den Sonnenuntergang. Ein windstoß weht ihm die herbstlichen Blätter entgegen.

So hier ne Karte für Yommy :)
Der Gecko war gar nicht so einfach... Naja ich finde er ist gelungen x3

Aber der Scanner hat den Baum ja sowas von versaut o___O
Im Orginal sieht der viel besser aus uû

*jedem ein Blatt hinleg*
LG Das Dra-chan
Verwendete Referenz:
Verschiedene Gecko-Bilder aus Google

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Echsen

Status:
Vergeben an Yommy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2013-06-07T10:56:53+00:00 07.06.2013 12:56
Der Gecko ist total niedlich geworden!! Mir gefällt die Mischung aus Dunkelrot und Dunkelgrün mot den großen Glupschern und den weißen Punkten! :D
Die Blättercolo gefällt mir auch, vor allem die Farbwahl. Versuch doch einfach mal, dass du das Blattwerk nächstes Mal noch plastischer und buschiger machstm Mit mehr Übergängen und Schattierungen. :D
Von:  GinSoul
2013-03-01T15:13:25+00:00 01.03.2013 16:13
Die Karte ist echt schön geworden!!! Vorallem die Farben der Blätter, die Schatten, die sie auf die Wände werfen und die Farbe der Echse, sehen echt schön aus! :D
Von wegen versaut! :)
Von:  Yommy
2013-02-12T16:29:10+00:00 12.02.2013 17:29
Ohhh die ist wunderschön :D
Bin total glücklich mit dem Motiv. Glaub so einen hübschen Gecko hab ich noch nicht in meiner Sammlung und die fliegenden Blätter sind auch schön geworden, da sieht man mal wie stark so ein gecko an der wand kleben kann :D

grüßchen
Von:  Jojochan
2013-02-12T14:16:10+00:00 12.02.2013 15:16
awww voll schöööön <3
sehr schöne Idee/Karte >u<
die Färbung des geckos sieht toll aus!
Von:  Hogosuru
2013-02-12T11:17:58+00:00 12.02.2013 12:17
Aaaaw wie niedlich der ist >////< *sofort an einen Ausflug denken muss, wo ein Freund von ner kleinen Echse beim Klettern erschreckt wurde* XD