Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
grobe Form für die Hubschrauber
 
 
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:28
Noch ein InFamous Fanart!

Playstation Allstars ist schuld dass ich InFamous wieder angefangen habe zu spielen (SO ein tolles Spiel, ich bin sehr gespannt ob sie auf der E3 wirklich Teil 3 ankündigen).

Der Hauptcharakter Cole Macgrath vor zwei Milizhubschraubern die er runtergeschossen hat.
Licht und Farben sind mal wieder maßlos übertrieben, dafür hat das ganze nur insgesammt einen Tag in anspruch genommen.
Ausserdem versuche ich, Linearts zu üben. Allerdings kann ich hier die Linien schon wieder wegnehmen und es würde trotzdem gut aussehen.

Die Steintextur ist ein eigenes Foto.
Für die Hubschrauber habe ich mich grob an verschiedenen Bildern orientiert und das ganze dann versucht zu Wrackhaufen zu demolieren.
InFamous (2) c) Sucker Punch
Verwendete Referenz:
Für die Hubschrauber verschiedene Bilder

Themen:
inFAMOUS

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cole MacGrath

Unterthemen:
inFAMOUS

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-cha
2013-04-16T20:05:20+00:00 16.04.2013 22:05
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL​LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL<3<3<3<3
Von:  leonynn
2013-02-12T16:44:54+00:00 12.02.2013 17:44
WOW! Ich "musste" Cole für meinen Freund auch schon mal zeichnen und habe mir dafür eine Zeitlang das Gameplay angesehen (ich selbst spiel aber sonst nicht), daher kenne ich InFamous. Ich kann nur sagen: "Hut ab!" Das ist echt eine geile Arbeit, der Kontrast mit den Blitzen und dem rot/schwarzen Himmel ist fantastisch. Obwohl die Figur an sich relativ wenig Details an sich hat hast du ihn so super in Szene gesetzt und ... ich weiß auch nicht, ich finds einfach nur toll! (Sorry, dass ich das jetzt nicht so gut in Worte fassen kann) Super Arbeit!

Lieben Gruß
Leonynn
Von:  Aurora-Silver
2013-02-12T13:21:48+00:00 12.02.2013 14:21
MEHR LIEBE FÜR COLE UND INFAMOUS!!

Also ich liebe das Bild einfach nur, aber das weißt du ja.
Die Kontraste der Farben, dieses Licht, einfach genial *_*~
Will auch!
Wir müssen noch gaaaaanz viel InFamous zeichnen ><