Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:27
So, endlich bin ich fertig mit der Karte.
Habe den ganzen Tag dran gesessen, aber dafür gefällt es mir auch sehr.
Bin nur etwas fertig von den vielen Grün und Braun. XD
Und das ständig meine Hände gezittert haben, aber trotzdem gefällt er mir.

Ich hoffe leonynn gefällt er auch.

Besucht mich doch mal bei Facebook: YassieChan
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Link, Navi

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

status:
vergeben

nebenbei:
tja...viel fernsehn gesehen, hat ja lange gedauert. XD

zeit:
Ach....ähm...tja, keine Ahnung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-02-15T19:13:25+00:00 15.02.2013 20:13
Mein Link *_____* Oh, du hast mir eine Link-Karte gezeichnet >3< ich freu mich immer so über Zelda-Zeug :D Danke, Danke, Danke! Oh Mann Yassi, ich sehe, wie viel Mühe du dir mit meiner Karte gegeben hast und wie du dich immer mehr verbesserst! Das ist so toll. Ich schäm mich grad voll für den Lavi den ich dir gezeichnet habe T_________T (...)
Aber ich freu mich voll über die Karte :D, besonders weil du sie so szenisch gemacht hast. Die Pose ist wirklich nicht leicht zu zeichnen und du hast sie super hinbekommen! Der Lichteffekt um Navi sieht einfach super aus. Wie hast du das gemacht? Mit weißer Tusche? Das muss ich mir im Original echt genauer ansehen ;D Und die Karte glitzert? Hehehe ^^b
*Ich umarm dich* Danke!
Von:  Dreamless
2013-02-12T20:48:31+00:00 12.02.2013 21:48
schade das die Pilze nicht mehr zu sehen sind ^^
hab ja auf FB schon geschrieben, das ich das Licht mit der Tusche richtig klasse finde und der Blick nach oben ist super geworden!