Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:27
Ja Brombeerdrachen futtern nicht nur Brombeeren sie lieben auch Hagebutten und andere Beeren.

Ich hoffe es gefällt :)
LG

Schaut meine T-Shirt Motive an! :)
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami
Themen:
Tiere (real), Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel, Eule / Uhu

Unterthemen:
Winter, Westliche Drachen

Format:
Din A 4

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-19T13:20:47+00:00 19.02.2013 14:20
Oh, ist der süß, ein wirklich tolles Bild!
Von:  Lenegard
2013-02-17T21:08:25+00:00 17.02.2013 22:08
Oh Gott ist der toll!!! Wie er sich da unter Eulenbeobachtung über die leckeren Früchte hermacht ... mit weit aufgerissenem gierigen Mund!!! Sooo cool!!!!
Ich bin endlich wieder on und hau gleich wieder ab hier ... falle vor Neid schon wieder unter meinen Tisch!! Und ich liebe dieses Licht und besonders die vielen Äste und Zweige!!!
Meinen tiefen Respekt mal wieder!!
LG
Lenegard
Von: abgemeldet
2013-02-16T10:09:53+00:00 16.02.2013 11:09
Wie cool^^.
Der Drache und die Eule sind ja total niedlich.
Ich finde aber auch die Bäume sehr gelungen.^^
Von:  Megaloceros
2013-02-13T23:58:16+00:00 14.02.2013 00:58
Die Äste. Q____Q
Man sieht, wie du Bäume sehr liebst es zu zeichnen. xD
Von:  Nenu
2013-02-13T22:00:35+00:00 13.02.2013 23:00
Es ist sooooooo schön *_______*
Da freu ich mich wenn ich mal genug Geduld aufbringe ein Tierchen ordentlich zu colorieren... und frage mich woher du deine endlose Geduld für solch ein fantastisches Werk nimmst...
Ich habs jetzt zwei Tage lang einfach nur angesehen und kann immernoch nicht sagen WIE toll ich es finde. Das Bild ist echt Wahnsinn =D
Das Motiv ist wie immer wunderbar, eine schöne Mischung aus Realität, Fantasie und Knuffig =D
Die Ausarbeitung haut mich vom Hocker... all die vielen kleinen Äste in den ach so vielen verschiedenen Brauntönen (und blau nicht zu vergessen)! Und hey, ich meine sogar ein paar mutige spritz-Äste zu entdecken ;D
Die herbstlichen Farben passen sehr schön zum Bromberdrachen und ich hab gestern sogar Hagebutten-Tee in den Fingern gehabt ;3 Aber die Eule schlägt den Drachen in Sachen Zuckerschock XD SOO süüüß XD Wobei das Rotkehlchen den andren in nix nachsteht... so einfach gehalten und so viel wirkung. Toll!
Da würde ich wirklich gerne sehen wie es entstanden ist :3
Ich hoffe es wird AL, damits noch mehr ansehen und sich daran erfreuen können :3
Von:  Ba-chan
2013-02-13T13:16:36+00:00 13.02.2013 14:16
Sooo viele Äste und Zweige *3*
Und der kleine Drache schaut mal wieder total niedlich aus x3
Das Rotkehlchen hast du super getroffen! Und von den Farben will ich erst garnicht mehr reden. Ich finde deinen Colostil wie immer zauberhaft ^^

Ich freue mich aufs Neue auf deine Bilder!
Antwort von:  kiriOkami
13.02.2013 18:07
Vielen Dank! Ich freu mich riesig über deinen Kommie! ♥
Von:  Torakurai
2013-02-12T20:06:14+00:00 12.02.2013 21:06
Wow...Hammer Geiles Bild! I Love it ;D
Von:  Berrii
2013-02-12T17:49:50+00:00 12.02.2013 18:49
Wunderschön und so detailreich! :)
Ich liebe das kleine Rotkehlchen <3
Von: abgemeldet
2013-02-12T14:58:09+00:00 12.02.2013 15:58
Ich liebe deine Vögel und Drachen und auch in diesem Bild sind beide wieder wunderbar dargestellt. Der Drache sieht so niedlich und fröhlich aus - wenigstens einer, der mit der Wetterlage etwas anfangen kann xD
Mir gefällt sein ganzes Design wirklich gut, aber ich liebe die Unterseiten seiner Flügel. Die Farbverläufe sehen toll aus, als würden sie richtig glitzern. Allgemein hast du der Haut des Drachen eine sehr schöne Struktur verliehen und seine Koloration fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein.
Die Eule und das Rotkehlchen (?) sind auch ganz toll geworden. Besonders der Blick von der Eule ist genial xD
Aber ich mag auch hier Gefieder sehr. Sie sieht richtig schön aufgeplustert aus.
Ganz toll sind natürlich auch die vielen Äste, die dem Bild eine schöne Tiefe verleihen. Hier hast du wunderbar mit den verschiedenen Brauntönen gearbeitet.
Die warmen Braun- und Rottöne bilden allgemein einen sehr schönen Kontrast zum eisblauen, winterlichen Himmel und verleihen dem Bild eine sehr schöne Atmosphäre.
Antwort von:  kiriOkami
13.02.2013 18:05
O///O So ein langer Kommie voller Lob...
Vielen lieben Dank!!!!! Ich freu mich sehr
und fühle mich geehrt.
Danke! ♥
Von:  LucyLee-Chan
2013-02-12T14:55:48+00:00 12.02.2013 15:55
Wow, sieht echt super aus!