Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kabuto-Yakushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 22:06
"I keep falling into darkness, and it seems... I can't find the light."




Open for commissions / Facebook

As always, feel free to comment in english, spanish or german
yours
Kabuto-Yakushi
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mele-chan
2013-03-29T18:16:14+00:00 29.03.2013 19:16
Hammer, das Bild sieht so gut aus. Ich hab mich total verliebt darin.
Es sieht so ausdrucksvoll aus und lebendig. Das rot sticht total hervor und wirkt so schön. Mit den weißen Haaren bildet das Rot einen schönen Kontrast.

Mir fehlen die Worte. Ich könnte die gane zeit geil sagen, wenn ich das Bild sehe. ^^
Von:  Kassary
2013-03-04T20:54:48+00:00 04.03.2013 21:54
Tolle Farben!! :) Es wundert mich dass du so wenig Kommentare kriegst. Du bist echt talentiert!
Von:  Lost_Time
2013-02-12T19:44:32+00:00 12.02.2013 20:44
Wow~ das ist grandios geworden. Ich liebe ihren Blick, oh ja in den hab ich mich richtig verguckt, der ist so genial geworden. *.*
Die Pose von ihr passt auch dazu und schafft eine so kämpferische Atmosphäre. Hach~ es gibt nichts zu meckern hier, es ist einfach total toll geworden. ^^
*1geb+favo tu*