Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 19:47
endlich mal wieder was geschafft .___.
Ein kleiner Auschnitt eines Ortes aus einem RPG in Auftrag von meinem Freund ♥
Hatte das Gefühl, dass es fertig ist, obwohl die Ränder noch Detaillos sind
Verwendete Referenz:
für den Schaufelradbagger, allerdings habe ich ihn etwas ummodeliert

Themen:
Landschaft, Architektur, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luca-Seraphin
2013-09-03T06:33:42+00:00 03.09.2013 08:33
Deine Bilder sind besonders in dieser Art einfach von einer Unglaublichen Ausdruckskraft. Vollkommen gleich, was ich mir bisher von Deinen Werken angesehen habe, alle sind sehr gut, Aber die Hintergründe, dioe Settings an sich, sind unglaublich. Wahnsinn :)
Antwort von:  Elomi
03.09.2013 09:56
Ich weis gar nicht, was ich sagen soll, das ist ein wunderschönes Kompliment! ._. Zumal ich meistens wirklich die meisten Überlegungen in die Umgebung stecke... Hab unglaublich viel Dank für deine netten (das ist untertrieben), gewählten Worte! Das hat mich voll gerührt! :')
Antwort von:  Luca-Seraphin
03.09.2013 10:08
Ich bin selbst ein Fan aufwändiger und schöner hintergründe. Bei mir liegt da auch ein bisschen mein gelernter Job zugrunde. Ich war Bauzeichnerin und liebe alles, was mit Häusern zu tun hat. Du hast wirklich opulente Hintergründe, die keine Personen notwendig haben. Das ist ein besonderes Talent :) Mich hast du in jedem Fall als Fan, weswegen ich Dich auch schon in meiner Beobachtungsliste habe :)
Ist ein absolutes Muss für mich :)
Von:  Kazu-chanX
2013-05-31T14:51:40+00:00 31.05.2013 16:51
Es wirkt so, als wäre die Bar (es ist doch eine Bar?:O) so eine Art Ruhepol in dem ganzen dreckigen Chaos drumherum. Auch der Lichteinfall ist wirklich schön. Am coolsten ist aber dieses Maschinenmonstrum im Hintergrund. Hast du dir eigentlich überlegt, was genau das darstellen soll oder zeichnest du es nur so nach Gefühl?

S.H.A.R.E.
Antwort von:  Elomi
31.05.2013 17:01
zu jedem Gebäude gehört für mich immer eine kleine Geschichte, so fühlt man sich irgendwie vernatwortlich für die Objekte und schmiert nicht einfach rum :D Der Schaufelradbagger im Hintergrund war der einzige Anhaltspunkt den ich hatte, der Rest entsteht dann wirklich einfach so. Schön, dass es dir gefällt! :)
Antwort von:  Kazu-chanX
31.05.2013 20:10
Ah, ein Schaufelradbagger... Gott, ich bin so eine Dilettantin, was Maschinen angeht. Aber wieder was gelernt!
Von:  Nanacchi
2013-02-15T19:49:25+00:00 15.02.2013 20:49
*umschau*
bissher nur ein Kommi? oó
Komisch~

Also ich finde dein Bild einfach super.
Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber, auch durch das Licht im Bild.
Es sieht richtig verwüstet aus, als ob schon Jahrelang niemand mehr dort gewohnt hat.
Richtig gut rüber gebracht find ich.
Aufjedenfall tolles Bild & immer weiter so. :3

LG __Nana__
Von:  BlackClover
2013-02-07T20:59:09+00:00 07.02.2013 21:59
*lacht*

Und ich schau mir gerade Stardust an .... passend
na was soll ich sagen wirklich toll besonders die Stimmung ist so richtig herrlich ... alles tod alles ausgestorben obwohl man sieht, dass es dort mal richtig gelebt hat mit der Bar im Schatten des Baggers.
wirklich schön.

Grüße Schovi