Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleeneRobbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 22:28
Ja, also dieses Bild widme ich abgemeldet. Das, was ich dir vor ewiger Zeit mal erzählt habe, hab ich endlich mal gerafft bekommen, zu zeichnen.
Ich selbst finde das Bild recht okay, wobei ich dennoch einige Mängel meinerseits aus sehe.
^^'

Dennoch wünsche ich Dir und allen anderen auch Spaß an dem Bildchen.

LG Ty
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Den ganzen Vormittag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senpai_Jesse
2013-02-06T17:59:40+00:00 06.02.2013 18:59
*W* Ich find das Bild super Schatz ^^
Hast du schön gemacht ^~^

Ich liebe Dich! :*
Dein Kai ^-^
Von: abgemeldet
2013-02-06T13:11:35+00:00 06.02.2013 14:11
Na, es ist nicht einfach einen Job im Okira Café zu bekommen. Aber ich glaub schon, da lässt sich was machen XD"
*anfängt was auszuhecken*
*Kopfkino hat*
*prust*

Ich find die Idee toll ^^ Und sie bringt mich selber auf Ideen. Vielleicht mal ich eine "Antwort" auf die Bewerbung. Ma schauen :3