Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 22:21
Das Bild könnte auch unter dem Motto "Was war - was ist - was sein wird" stehen. Von links nach rechts betrachtet.

Beginnen wir mit "was war"
1. Der Wächter Wolf
In der Geschichte hat er blaue Augen, doch, wenn der Baum ihn ruft oder er dessen Kraft einsetzt, werden sie golden, daher hab ich mich dafür entschieden ihm goldene Augen zu machen. Außerdem soll er von einer Goldkontur umgeben sein.

2.Fari
Ich habe sie mit aufs Bild gezeichnet, da sie extenziell wichtig für die Geschichte ist. Sie ist ja sozusagen der Auslöser für alles. Sie musste einfach mit aufs Bild!
(Leider wusste ich ihre Augenfarbe nicht und da Wolf blaue Augen hat und Fari blonde Haare hat, hab ich einfach mal blau genommen, hoffe, dass Menolly nicht böse ist.

Kommen wir zu "was ist"
3. Wolf
Wolf gehört einfach zur Geschichte. Er ist es, der in die Welt von May kommt und ihr ganzes Leben verändert. Außerdem ist er fast während der gesamten Geschichte in der Form eines Wolfes. Daher musste er einfach aus Bild.

4. May Thiel
Ich habe mir viele Bilder von May angeguckt und mich letztendlich für diese Pose entschieden. Auch Menolly hat ihr einmal so eine Pose gegeben und ich fand sie passte einfach super zu ihrem fröhlichen Charakter, der sich nicht unterkriegen lässt, sei es von Yorik oder einer dunklen Vergangenheit.
Ich mag May

Nun kommt "was sein wird"
5. June Kane und Kyle Fichtner
Ich mag June. Vorallem June mit Kyle. Sie sind ein super Paar. Da June auf meinem Bild bereits kurze Haare hat und mit Kyle zusammen ist, passt es, sie unter "was sein wird" abzubilden. Denn jede Beziehung wächst und verändert sich (hoffentlich natürlich zum positiven :D)

6. Der Wächter Yorik
Ich habe mich auch hier wieder für goldene statt rote Augen entschieden. Ich mag es, wie die Geschichte endet und freue mich, dass es auch für Yorik ein gutes Ende genommen hat, daher, habe ich ihn als Wächter gezeichnet. Auch er soll von einer goldenen Kontur umgeben sein.

Ja und zum Schluss
Der Lebensbaum
Er ist allgegenwärtig und um ihn geht es in der Geschichte, wie auch der Titel bereits sagt.
Ich habe alle Figuren um das "Herz des Baumes" versammelt. Da auch die Splitter eine sehr wichtige Rolle spielen.

Dieses Bild ist für den Wettbewerb von Menolly:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43364
Ich mochte die 5 Teilige Serie wirklich gerne und ich mochte auch, wie sich alles zusammenfügte und vorallem die Charaktere. Ich hoffe das Bild kommt gut an und gefällt.


Ist dem Dōjinshi "Der König und die Blume" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von Menolly zu LTG

Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy, Life Tree's Guardian

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
May Thiel, June Kane, Yorik, Wolf

Serie:
Life Tree's Guardian

verwendete Medien:
Copic Marker, Sketch und Ciao; ProMarker, CopicLiner, Feder und Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBunny
2016-05-16T15:03:18+00:00 16.05.2016 17:03
Da stöbert man mal so durch Animexx und entdeckt DAS! Wieso stehen hier noch keine Kommentare??? Das Bild doch einfach genial. Mir gefällt es. Die Colo ist schön sauber und sehr gut gelungen, besonders das Holz sieht toll aus. Und die Charakter hast du auch wunderbar umgesetzt. Großes Lob^^
Antwort von:  Sil-Coke
22.05.2016 04:51
Vielen lieben Dank... es freut mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen