Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neeva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 22:14
Soo~
ich präsentiere: Das zweite Bild für den Wettbewerb von Moon_Wolf zu ihrem genialen Doujinshi Katzenaugen <3

Auf dem Bild sind dieses mal nur zwei meiner lieblings Charaktere zu sehen, außer wenn man Kaitos Dante-Kuschelteddy dazu zählt xD

Ich hoffe das Bild gefällt euch... und vor allem auch Kaito *Kaito-Chan patt* :3 >w<


Edid: Und danke für eine... 6 ohne Begründung .__. warum auch immer Q__Q


Ist dem Dōjinshi "Katzenaugen" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 7-8 Stunden

Widmung:
Moon_Wolf und abgemeldet

Musik:
Overwerk- less go und andere Remixe :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leally
2013-02-10T02:02:59+00:00 10.02.2013 03:02
Awwww~ its so fucking cute >w<
Gooooot~ Kijaa !!! Das is so knuffig !!!
Wie bekommst du das immer so genial süß hin? :oo
Und die 6 is bestimmt ne Neid 6 oder so, weil dieses Bild echt keine verdient hat >__>

Also, wenn das Bild nich zu nem Wettbewerb gehören würde, würd ichs glatt einpacken und mit nehmen :D

*knuddel* <3
Mach weiter so !!!
Von:  Moon_Wolf
2013-02-05T21:22:08+00:00 05.02.2013 22:22
WHA!!!!
*kreischnudelanfall*

Wie geil ist das denn!?
Ich finde das total süß ^///////////////^

Was sagt Kaito dazu?
>.>

Kaito:
Kaito sieht so klein aus
und seid wann ist Dante ein Glücksbärchie? =owO=

Me:
Na ja, der soll dir sicher Glück bringen ^^
Oder einen Halt geben wenn du ihn so doll vermisst :3

Belial:
Na bin ich froh das ich wieder normal aussehe Oo
Und Dante könnte auch mal Verantwortung tragen
Wieso muss ich das machen? Seh ich aus wie ne Kindertgesstätte?
Ich bin ein Dämonenjäger >//////<

Me:
Und unglaublich süß dazu ^^
Es ist echt toll geworden :)

Klasse ^.~