Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 06:31
Das Bild zeigt mich beim Aikido-Trainig im Dojo.
Es ist für einen Wettbewerb entstanden, bei dem man sich selbst bei seinem Hobby zeichnen sollte.

Mein Ziel war es eine konzentrierte/friedliche Stimmung einzufangen. So á la: Training - allein - morgens - die Sonne flutet langsam das Dojo...
Die Übungen werden am Anfang erst langsam ausgeführt, um Atmung und Bewegung aufeinander abzustimmen.

Arbeitsmaterial:
Hintergrund: Bleistift, Auqarellstifte
Me: Bleistift, Kugelschreiber, PC-Colo (ohne mein schönes Grafiktablet...das hat mal eben den Geist aufgegeben. Musste auf die Maus umsteigen. Ahhrg! Bin doch so verwöhnt von meinem Tablet :rolleyes: )

Referenzen: ich selbst vor dem Spiegel (die Pose war doch etwas tricky) / Schriftzeichen für die Schriftrolle "Aikido"

Arbeitszeit: alles in allem etwa 8-9 Stunden schätze ich mal
Verwendete Referenz:
Vorlage für die Schriftzeichen + Spiegel

Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare