Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:41
Deadalic Mini-STA auf kakao-karten.de
'The Whispered World'

Deadalic Mini-STA
'The Whispered World'
Referenz: http://pressakey.com/show-gamepix,11747.jpeg

Puh, hier ist also endlich mein erstes Kärtchen für die M-STA. o3o
Welche 3 Spiele von Daedalic ich dabei nehme war für mich eig. von anfang an klar. Eines davon war bzw. ist 'The Whispered World', welches ich hier auch noch selbst rumfliegen habe. Zunächst wollte ich eigentlich ein Landschaftsmotiv wählen, da ich diese in TWW echt unglaublich schön finde. Allerdings laufe ich bei solchen Games wahrsch. etwas Gefahr ziemlich stark von 'ner Vorlage abzuzeichnen und das wollt' ich daher vermeiden. Das Motiv kam dann eig. ziemlich spontan zustande. Hab' mir einfach irgendwelche Screens zum Spiel angeschaut und als ich dann das Fischi hier gesehen hab', hat ich einfach sofort ein Bild for Augen. xd
Zudem musste das Motiv sowieso eher am anfang des Spiels einzuordnen sein, da ich noch nicht sonderlich weit bin .. komm' kaum zum Spielen und bin wohl allgemein einfach zu doof für die 'Rätsel'. xD

Naja, bei dem Bild hier hatte ich ajF 'ne Menge spaß und letztendlich gefällt es sogar mir selbst ziemlich, was schon etwas heißen mag. Find's deshalb echt schade, dass das Foto so doof ist .. vllt. probier' ich morgen bei 'Tageslicht' nochmal ein besseres zu machen.
Eigenlich wollte ich ja auch noch zumindest 1, 2 Lichtreflexe vom Glas machen, damit man auch sieht, dass es 'eingefroren' ist .. wollte am Ende aber nicht mehr drüber radieren & nun sieht es halt ziemlich frei schwebend aus. ')

//edit: omg omg OMG, ich bin AL? Erntshaft?! O_O
Wie auch immer das passieren konnte: Viieelen Dank! Auch für die lieben Kommentare, die freuen mich wirklich immer sehr! <333
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The whispered World

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sadwick / Noah

Unterthemen:
STA, The Whispered World

Status:
Vergeben an ???

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-02-16T19:51:45+00:00 16.02.2013 20:51
die leute auf mexx sind echt kommentierfaul, oder? D:
Die karte ist sooo hammer! ich kann es gar nicht glauben, dass du so viele details gezeichnet hast, und trotzdem alles so sauber ist x3
ich finde auch die augen richtig klasse gelungen! *3*
Das AL ist auf jeden fall ein verdientes AL, und es hebt sich schön von dem anderen typischen shojo kitsch ab x3
Von:  Cubia
2013-02-15T20:44:34+00:00 15.02.2013 21:44
chezaa, you rock.
Ich wollte dir die ganze Zeit schon einen Kommi dalassen, weil ich das Bildchen hier absolut megaschön finde! Gerade letztens zeigte mir meine Schwester Yukianesa etwas absolut geiles über den Anglerfisch, hahahaha omg, den Link lass ich dir auch noch da. <3
klick hier für den Link bitte bitte guck es! <3<3<3 Zeichnerisch ist deine Karte absolut gelungen! So viele kleine Details und so liebevoll coloriert! Ganz toll finde ich auch die Augen, die du so schön hervorstechen lassen hast! <3<3<3 Die Farben sind super! und das Anlockungsdingsi leuchtet so wunderschön! <3<3<3<3 ich find's voll mega-cool, dass du AL geworden bist! Thumbs up for you! <3<3 ich liebe das Bild! <3
Antwort von:  Chezaa
16.02.2013 16:40
aww, danke dir! ;o;
Ich versteh' ja selbst noch nicht, wie ich das geschafft habe. 'D
Und das Video .. haha, die Dinger sind ja echt keine Scönheiten. :D Aber das Video ist echt gut gemacht .. auch, wenn mir die anderen Fischis leid tun. xd
Und nochmals dankeschön. <33
Von:  Akuma6666
2013-02-13T17:59:57+00:00 13.02.2013 18:59
Ah! geil! ich liebe dieses Spiel! :DDDD
Von:  Jondy
2013-02-12T18:03:38+00:00 12.02.2013 19:03
eine klasse Colo. Eine schöne Karte.
Von:  kiriOkami
2013-02-12T16:35:26+00:00 12.02.2013 17:35
Wirklich eine tolle Kakao!
Dein Stil gefällt mir sehr. Besonders die Art der colo.
Und der Anglerfisch ist ganz besonders klasse! :D
*Favo*
Von:  katechan
2013-02-12T13:20:49+00:00 12.02.2013 14:20
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Und die vielen kleinen Flächen gefallen mir auch gut. <3
Von:  Procven
2013-02-12T09:31:39+00:00 12.02.2013 10:31
Wuaaaaaaahhhh!! *.*

Das Bild ist ja genial. Passend zum genialen Spiel.
Ich liebe es, also beides. xD
Bei dem Fisch habe ich mich anfangs erschrocken, weil die Augen von dem Vieh mit wandern, wenn Sadwick sich bewegt. >.<

Ich hoffe, dass du das Spiel bald durch schaffst, da kommen noch einige wunderbare Szenen und Hintergründe. ^^

LG,
Procven
Von:  chesika
2013-02-11T19:57:31+00:00 11.02.2013 20:57
WOW so schön detailreich! steckt viel liebe drin ♥
Von:  firecloud
2013-02-11T18:43:06+00:00 11.02.2013 19:43
Ech klasse!
Das Spiel wollte ich auch immer mal spielen, aber auf meinem Computer ist es nicht gelaufen und da hab ichs wieder zurück gegeben...
Die Karte ist jedenfalls echt klasse geworden ^^
Es war sicher schwer die ganzen Details auf dem kleinen Format unter zu bringen und dabei immer noch das Augenmerk aufs Hauptmotiv zu lenken.
Von:  Megaloceros
2013-02-11T18:31:58+00:00 11.02.2013 19:31
Aww, diese karte ist süss. x33
Es ist ein sehr schönes AL. *u*