Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Caedes-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 01:06
Hallöchen,

das ist mein drittes Bild aus meiner Reihe - Ich habe beschlossen alle Tierklassen auf diese Weise darzustellen. Hier habe ich die Tierklasse "Reptilien/Amphibien" abgebildet, wie man sicherlich unschwer erkennen kann^^
Ich bin allerdings nicht so zufrieden mit dem Bild. Ich war aber zu faul, um das Bild komplett neu zu zeichnen.
Ich finde das Bild hat kaum Tiefe und Dynamik. Außerdem finde ich Hände nach wie vor verdammt schwierig zu zeichnen. Wenn Jemand von euch einen tollen Trick weiß, wie man Hände besser zeichnen kann, wär ich überglücklich, wenn er diesen mit mir teilt ;)

Naja, ich hoffe dem Einen oder Anderen gefällt das Bild dennoch..

Liebe Grüße!
Caedes
Themen:
Fantasie, Nagas

Stile:
Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2014-12-16T18:11:47+00:00 16.12.2014 19:11
Echt genial!
Ich finde besonders den Übergang zwischen dem Menschen- und dem Schlangen-Körper sehr gut gelungen, ebenso wie das Gesicht, die Schuppen und der Baum im Hintergrund.
Auch die Hand ist echt nicht schlecht. Wenn du das Zeichnen von Händen kompliziert findest, dann übe das doch mal indem du deine eigene Hand genau betrachtest und in den unterschiedlichsten Posen und Perspektiven zeichnest. ;)
Von:  Minekin
2013-02-04T17:20:22+00:00 04.02.2013 18:20
WOW!
sieht super aus!
hat soo viel ausdruck!
die schatten sind super gelungen. ihre hand ist super geworden und dazu dieser gesichtsausdruck! der hammer!
also ich bin begeistert!
würd ich bei mir aufhängen ;)

lg
mina
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-04T13:06:53+00:00 04.02.2013 14:06
WOW!
Eine super Lamia/Naga....
Die Farben und die Atmosphäre sind gut... Die Schatten helfen da auch.
Ihre Mimik passt zu einem Schlangenwesen.
Sie erinnert mich auch ein wenig an Boa Hancock aus "One Piece".

("El que no llora no mama.")

Gez. Oogie-Boogie