Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 01:03
Achtung vor den Zombie-Ninchen!
Es wird gebeten keinen Cappuchino unbeaufsichtigt stehen zu lassen! Zombie-Ninchen haben einen sehr guten Geruchssinn und treten fast ausschließlich in Herden auf. Hat eine Herde erst einmal den Duft eines Cappuchinos wahrgenommen, äußert sich dieses durch laute 'Cappu'-Laute. Die Zombie-Ninchen nehmen die sofortige Verfolgung des Heißgetränks auf und sind durch Nichts mehr zu stoppen.
Jegliche Rettungsmaßnahme des Cappuchinos sind bisher gescheitert!


...es wird demnächst weitere Zombie-Ninchen als Kakao-Karten geben =)

**************************************

Verkaufe im Moment paar Mangas.
Klickst du hier
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2013-02-04T09:02:55+00:00 04.02.2013 10:02
Hihi ^^ Wie niedlich. Meinen Cappuccino von letztens würden sie aber verschmähen, der war sogar ausgeflockt, weil der sich mit Sojamilch nicht vertrug. Und Sojamilch und Kaffee sowieso nicht zusammen funktionieren.

Ich werde fortan etwas wachsamer bei Cappuccino sein! Danke für die Warnung!
Antwort von:  Schnee
04.02.2013 15:58
Ohaaaa, danke für die Info. Also Sojamilch niemals in die Nähe von Kaffee lassen... o_O
Irgendwie kommen mir dadurch schon die nächsten Bild-Ideen XD

Und pass gut auf deinen Cappu auf ^^
Von:  Ianna_von_Baskerville
2013-02-04T08:07:26+00:00 04.02.2013 09:07
Ich will so ein Zombi-Nienchen! Und nen guten Cappu :D Ich hab herzlich gelacht x)
Von:  Jin-half-devil
2013-02-04T01:06:18+00:00 04.02.2013 02:06
lustige idee
xD dazu niedlich irgendwie....Capuuuuuu~ *mit macht*
Von:  methu
2013-02-04T00:28:24+00:00 04.02.2013 01:28
die sind putzig (aber Latte lassen sie in Ruhe, oder?)
süße Idee und prima umgesetzt
lg
Antwort von:  Schnee
04.02.2013 15:52
ich wäre mir da nicht so sicher. Du kannst es ja gerne mal ausprobiern, aber an deiner Stelle würde ich den Latte nirgends stehen lassen... ;)
Von:  Vetur
2013-02-04T00:17:27+00:00 04.02.2013 01:17
oh. mein. gott. xDDD
gerade mit zeichnen fertig geworden - hundemüde - geh ich noch mal mexx checken und...sehe DAS hier... xDDD ich liege am boden vor lachen! hammer geile idee! KAKAO karten? klingt sehr gut *w*~ <3
Antwort von:  Schnee
04.02.2013 15:56
*lach*
Ich hoffe du konntest danach noch schlafen und lagst nicht lachend, aber hellwach im Bett ;)
Jooo, Kakao-Karten wie dieser hier. Will noch mehr in dieser Art machen... und dann erobern die Zombie-Ninchen die WÖÖÖÖÖÖÖLT!
Antwort von:  Vetur
04.02.2013 16:01
ich konnte noch gerade so schlafen....hatte aber ein bisschen angst vor meinem plüschhasen ö_ö"""
zombie-ninchen ftw!!! ich bin ja für ne karte, wo sich eins oder mehrere verzweifelt and die cappuchino tasse klammern xDDD