Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 07:01

Crusado, OC von Askeryna


Tja, wer baute sich eine Falle, um selbst in ihr zu landen? ..leider ich! Diese Karte lag mit anderem Hintergrund ewig hier herum und ist auch schon einmal komplett fertig coloriert worden, aber irgendwie wollte sie mir einfach nicht gefallen. Darum wurde der Hintergrund radikal geändert zu einer Ruine, in der Crusado Geld "finden" kann - nur sieht es wegen der Farbe jetzt etwas zu warm aus, und da Crusado Hitze nicht so gut verträgt...possibly ooc ;//////;°°°...OTL Noooin!! Ich habe mich für diese Crusado-Darstellung experimentell an Kiwis Stil orientiert :> ...weil die letzte Karte so ein Reinfall war.

Fungiert als Ersatzkarte für diese alte Crusado-Karte, weil sie mir entschieden zu schlecht war für Kiwilein e____e~~~~ Besonders, weil sie mir #5 Grey und Ryô sowie #7 Tinami und Kaira so so so niedlich gezeichnet hat ♥ uvu <3 *schmelz*

So! Und wenn ihr jetzt sagt "Waaah, dieses süße Design würd ich auch mal so gern zeichnen u////u..." dann schaut doch mal vorbei bei ihrem Crusado-Kakaokarten-WB! ♥ >v</ Und wenn ihr mir nebenbei noch 'ne Freude machen wollt, sucht euch Luaine aus!! Oder sie zusammen mit Nashua /o/!! Oder...eigentlich ist es mir egal!! Nur mit Sedna bin ich bisher nicht warm geworden eveb
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-02-20T07:16:37+00:00 20.02.2013 08:16
schöne karte *__*
sieht toll aus!
weiter so^^b
Antwort von:  Tekuu
21.02.2013 22:02
Auch hier: Vielen Dank für deine stetigen Kommentare uvu <333
Von:  Askeryna
2013-02-17T16:35:42+00:00 17.02.2013 17:35
Awww, die erste Karte ich schon online...! o(≧▽≦)o Endlich sehen auch alle anderen dieses zuckersüße Kunstwerk!
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass du dich im Vergleich zur letzten Karte wirklich wahnsinnig gesteigert hat (was aber nicht heißt, dass mir die alte Crusado-Karte nicht gefällt *haben will*)! ♥

Zuerst einmal ... ehrlich gesagt hab ich gar nicht an Crusado's Hitzeunverträglichkeit hier bei dieser Karte gedacht. Obwohl es doch sehr warm aussieht, da hast du recht. xD Aber Crusado ist eh immer so luftig angezogen, da wird es wohl noch gehen.

Der Hintergrund ist ein Traum, wie immer! \(//∇//)\ Ehrlich, Tekuu, ich beneide dich so für dein Talent, tolle und detaillierte Hintergründe zu kreieren! Ich versuch es ja auch ab und zu, aber ich bin dann immer so eingeschüchtert von der weißen Fläche, dass ich gar nicht weiß, wie ich sie füllen soll. OTL A-Aber ich werde nicht aufgeben! *dich als Vorbild nehm* Die Ruine sieht so toll aus, richtig ... ruiniert? xDDD" Diese ganzen tollen Details und das Grünzeug überall...! Wahhh~ (´///`) Hast du dafür Vorlagen oder zeichnest du einfach drauflos? Das würde mich schon wirklich wahnsinnig interessieren!

Crusado selbst ist natürlich die Niedlichkeit in Person! (๑✧ꈊ✧๑) Wie frech sie guckt und sich über ihren Fund freut, hehe! Aber sie sollte sich vorsehen, wenn Nashua das sieht, heimst er das Geld gleich für die Gemeinschaftskassa ein. xDDD

Dankeschön übrigens für die Werbung zu meinem Wettbewerb! <3 Und hoffentlich wirst du auch mal mit Sedna warm werden, hehe. xD
Antwort von:  Tekuu
23.02.2013 13:11
Danke für deinen lieben Kommentar! ;U;!! DASS DU DIE ALTE CRUSADO ÜBERHAUPT NOCH HABEN WILLST--- naja, wenigstens...k-kontrastrieren sie sich jetzt schön in deiner Mappe EvE;; Hoffentlich entstehen beim WB ganz viele tolle Crusado-Bilderchen *-*

Wie schon in der ENS gesagt freut es mich irgendwie, dein Hintergrund-Vorbild zu sein! Auch wenn da eigentlich nicht viel bei ist?? Digital würde ich solche HGs auch nicht in dem Ausmaß machen, aber auf Kakaokarten ist alles so schön süß und klein, das Ende ist einfach in Sicht *hust*!! Ich habe generell keine Vorlagen für meine Hintergründe - nur, wenn ich etwas Bestimmtes zeichnen will, das existiert (bspw. Notre Dame, gothische Elemente oder so was). Bei jedem meiner Kärtchen mit Hintergrund stelle ich mir eine Szene vor, sozusagen Minikopfkino, und das ist dann die Inspiration für Hintergründe ♥ Die Inspiration kommt dann natürlich von dem, was der Tauschpartner so erzählt hat und was ich mir selbst erstalkt hab /o/ Außerdem liebe ich Landschaftsbilder, Bilder mit Himmeln und diese ganzen Sachen - vielleicht sind durch diese Vorliebe einfach so ein paar Sachen im Kopf abgespeichert? Xux?! Gib auf gar keinen Fall auf, ich will unbedingt noch Bilder mit schönem und detailliertem Hintergrund von dir sehen ♥ è___eb

...TJA. HÄTTE CRUSADO MAL EINEN RUCKSACK DABEI. Dann könnte sie das Geld erstmal da zwischenparken und erst beim nächsten Händler ganz urplötzlich herauszaubern, bevor Nashua Gelegenheit hat, das Geld einzusacken /O/°° A-Auch wenn das wohl nicht besonders gut für deren Beziehung wäre xDDDD Und auch irgendwie verdächtig, wenn sie plötzlich inmitten von Ruinen ein glückliches Grinsen auf dem Gesicht hat und IRGENDWIE beladener aussieht als vorher...EVE;;....
Von: abgemeldet
2013-02-17T09:45:14+00:00 17.02.2013 10:45
woah, du hast dich aber seit der letzten crusado kakao echt stark verbessert, sowohl von der coloration ,als auch der plaszitität !! die karte gefällt mir von den farben her auch sehr gut *v*
die ruinen sind cool und crusado ist einfach nur voll goldig :>
Antwort von:  Tekuu
22.02.2013 08:36
Ja, die Verbesserung ist all den Kakaokarten zu verdanken! Bilder für mich selbst habe ich selten fertig gemacht und auch mit dem Skizzieren war ich eher faul, aber wenn eine andere Seite (=der Tauschpartner xD) dranhängt, kann man nun mal nichts verwerfen und nie weitermachen /o/° Crusado ist sowieso einfach nur goldig uvu <3 Vielen Dank für dein Kommentar! ♥♥♥
Von:  Schatzi-Li-Pling
2013-02-16T22:23:35+00:00 16.02.2013 23:23
wow.super!
Antwort von:  Tekuu
21.02.2013 16:31
Danke dir >//v//< ♥
Von:  Anara_Twice
2013-02-16T13:06:55+00:00 16.02.2013 14:06
süß süß süß süß >w<
ich mag deine karten so gern, weil du immer so tolle geschichten mit ihnen erzählst :D
sie wirken dadurch richtig lebending >w<
tollig :D
Antwort von:  Tekuu
21.02.2013 16:35
...es macht halt einfach viel mehr Spaß, Karten zu zeichnen, die so eine kleine "Szene" hintendran haben >v<;; Dann kann man während des Colorierens ein wenig über die Szene "tagträumen" und hat gleich viel mehr Spaß /O/!! Freut mich, dass du sie süß findet >//u//< <33
Von:  stardust_nn
2013-02-16T12:49:06+00:00 16.02.2013 13:49
Awwwww.....Tekuuu du *___*. Immer diese wunderschönen Farben und die süße Ideen *___*. Und dafür passt die Ruine farblich dazu ;). Dann besteht sogar die Ruine aus Gold ;P.
Antwort von:  Tekuu
21.02.2013 16:33
Jaaa! Zuerst sollte die Ruine gräulich werden, aber ich dachte, dass das vielleicht einfach zu langweilig aussähe...und dann wurde mit Sandstein, Gelbtönen, Goldstift und Pflanzenwucherung um sich geworfen!!11 xD TJA. Aber die Ruine wird Crusado kaum abbauen können...und ich weiß auch nicht, ob sie daran überhaupt Interesse hätte xDD Danke für deinen Kommentar >//v//<!! ♥ *freu*
Von:  awa
2013-02-16T11:53:30+00:00 16.02.2013 12:53
ich liebe ihren gesichtsausdruck, die bist so ein kakaomaster ;q;d
Antwort von:  Tekuu
21.02.2013 16:26
Das sagt genau die richtige, guck deine eigenen Bilder an >o<!!11 Aber es freut mich natürlich sehr, das aus deinem Munde zu hören u//u!! Vielen Dank!
Von:  kiwinyo
2013-02-16T11:14:19+00:00 16.02.2013 12:14
Aww das schaut so cool aus <3
Vor allem ihr Gesichtsausdruck XD Und der Hintergrund ist bombig!
Antwort von:  Tekuu
21.02.2013 16:25
Aww, vielen lieben Dank für deinen Kommentar >//u//< <3
"Ein bombiger Hintergrund"...das hört man doch gerne!! *freu*