Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 13:00
Ich KÖNNTE ja mal wieder was hochladen xDDD Glaubt mir, ich hab noch genug in Reserve XDDDDDD

also, das hier ist mal wieder ein WB-Re-Karte (ja, ich arbeite dran! Steter Tropfen höhlt den Stein und so xD)
Diese hier geht an die super geduldige Crescentia-Fortuna, die ewig lang auf ihren OC Noel warten musste ;^;~
Hat super fun gemacht ihn zu zeichnen >////< Ich hab viel mit türkis und lila experimentiert und bin mit dem ergebnis recht zufrieden :)

ich hoffe es gefällt *V*
ich kanns kaum erwarten deinen beitrag in händen zu halten, Crescentia-Fortuna
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-02-10T12:04:06+00:00 10.02.2013 13:04
Oh My God!
Ist die Karte mal wieder Geil!
Da kann man sich echt ne Scheibe abschneiden ... und Mikako beneiden T^T

Wunderschön - die gesamte Karte :D
Antwort von:  Vetur
10.02.2013 13:20
Danke dir >////<
Von:  Angelheard
2013-02-10T12:01:43+00:00 10.02.2013 13:01
Die Karte ist ja sowas von der helle Wahnsinn.
Die Farben sind so klasse und dan diese Flügel ♥♥♥
Antwort von:  Vetur
10.02.2013 13:20
dankeschön ;D
die flügel haben mich wahnsinnig gemacht xD weil mein grau dabei nach und nach verreckt ist ;^;