Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 06:57
Howdy, lange ist´s her und bevor man glaubt ich sei in einen tiefen Strudel von leere und Hass geschluckt worden melde ich mich diesbezüglich mal wieder aus dem Reich der bekloppten zurück. :)

Das Bild ist für PyuaNaito da sie meinen WB gewann. In diesem Sinne viel Spaß damit. ^^ Vorgabe sollte erfüllt sein: Romantisch, Braune Haare, und ich glaub das war es fast auch schon. Wollte es eigentlich naggisch darstellen aber irgendwie ritt es mich mehr Spitze zu kreieren. :D

Die Datei umfasste erschreckenderweise 352 Ebenen und bald 50 Stunden herumgewurste mit meinen zombieartigen GT, was meinen armen Rechner bis an seine Grenzen brachte. Nunja noch lebt er und ich bin einer Erfahrung reicher dass mein PC erst vermutlich bei 400 Ebenen in seine atomare Urform gesprengt wird.

Nunja, soviel dazu. habt noch´n netten Tag und bis demnächst mal wieder.

greez, Sinten

______________________________________________________________

Edit 1:

AL? omgomgomgnomnom! Dankäää!;A; */Girliemode:OFF* xD ...Danke. :)

Edit 2:

Die Orginalversion gibt es übrigens hier: Aftermath (ab 18)

Wer im übrigen Hentai steht kann mich sowohl auf Facebook als auch auf meinen Blog finden. Freue mich über deinen Like!:D
Themen:
Ecchi, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Ebenen:
352

Beschallung:
Dauerskype mit GordonComics

Zeitaufwand:
ca 50 Stunden (Gefühlt wie 10 Jahre)

Gibts das auch für erwachsene?:
Wer bin ich denn..?

Beschwerde


Kommentare (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  datKeiko
2013-01-30T09:57:03+00:00 30.01.2013 10:57
eifach genial dieses Bild , viel kannn man nicht dazu sagen !! Die Farben sind wunderschön und die stimmung erst weiter soo ~

LG Keiko~
Von: abgemeldet
2013-01-30T09:49:47+00:00 30.01.2013 10:49
Ich mache das Bild auf (achte nicht darauf von wem es ist) und der erste eindruck ist "Uff!"
Erschlagen von einem verdammt genialen Bild!
Der zweite Eindruck ist (auch nachdem ich grade erst wachgeworden und aufgestanden bin): Das Bild macht Lust o.O
Eindruck als ich deine Kurzbeschreibung gelesen habe: 352 Ebenen?! Mein PC kollabiert schon bei knappen 100 bzw wird so langsam, dass es nicht mehr möglich ist damit zu arbeiten.
Insgesamt: Ich LIEBE deinen Zeichenstil einfach, genauso wie die Farbsetzung und die Ideen. Du bist vermutlich der einzige Zeichner den ich kenne der all das wirklich stimmig hinbekommt o.O

Auch wenn ich nur sehr selten Quietschkommis schreib bzw. überhaupt mal einen Kommentar: Das hast du echt verdient!
Gut gemacht *-*
Von:  the_crimson
2013-01-30T08:40:23+00:00 30.01.2013 09:40
Oh mein gott, was zu den heiligen hast du den da verzapft... 352 eben....
ich schreibe ja selten kommentare und du hast es sogar geschaft das ich über 10 minuten lang dein bild in groß ansich betrachte , von dem baum über die tapete und die details des bücherreagls und so weiter.
eine echt großartige arbeit und die spitze zu verwenden ist eine super idee obwohl ich sonst vür freie sichten bin.^^
Von:  Fanatiq
2013-01-30T08:12:18+00:00 30.01.2013 09:12
Wahrscheinlich wird mein Kommentar ignoriert aber ich schreibe trotzdem was rein.

Also.. Ich kann eigentlich nichts negatives dazu sagen da ich wirklich erstaunt bin wieviele Ebenen du benutzt hast. Über 500 Stück sind doch eine ganze Menge und da frage ich mich: wieso den so viele? Was ist den so alles auf den einzelnen Ebenen drauf? Ich versuche ja schon selbst irgendwie mehr in meine Bilder reinzupacken aber es wird nicht mehr.. Verstehst du was ich meine? Naja.. Ich denke ich sollte aufhören herumzumeckern. Ich weiß es steckt viel Erfahrung drinne.
Wie immer sehen deine Bilder toll aus und hoffe auf eine vernünftige Antwort von dir sonst gehörst du zu der Gruppe die ich im Weblog erwähnt habe xD
Btw ich warte auf eine Antwort auf Facebook xD

LG Matn C.
Von:  GordonComics
2013-01-30T07:50:58+00:00 30.01.2013 08:50
So da schreibe ich dir auch mal einen Kommentar zu deinem neuen Werk, denn ein Kommentar auf Animexx finde ich persoenlicj wertvoller, als auf facebook. :D

Es ist wirklich erstaunlich was du aus der Vorzeichnung gezaubert hast, weil das Bild am Anfang keinen Hintergrund hatte. Du hast dich auch mit dem Bild an Wirkung und Komposition selbst uebertroffen. Da ich ja gewisse Sonderrechte habe und wirklich einen Berg an Zwischenschritten sehen durfte, wird einem erstmal klar wie viel massig Aufwand und Arbeit drinn steckt, denn alleine nur die Outlines haben schon eine gewisse Stimmung vermittelt, genau kann man auch schon sehr gut die Anatomie allein nur in den Outlines erkennen. :D

Wie ich dir ja schon gesagt habe ist, die Weinflasche mein persoenlicher Held in dem Bild, allein die Spiegelung der einzelnen Bildobjekte dort darzustellen, finde ich sehr sehr geil gemacht. Und natuerlich ist ja auch einen kleines Easteregg versteckt. ;D

Die Farben sind auch sehr gut und durchdacht gewaehlt, denn das Bild vermittelt mir eine warme Wirkung.
Eine Kritik spar ich mir einfach, weil es einfach nicht noetig ist sich an Unreinheiten oder diverse andere Dinge aufzugeiln. <3
Ich wuerde ja am liebsten den AL Knopf druecken, aber da ich auf meinem ,,Eierphone'' geht es irgendwie nicht. D:
Aber wenn ich heme bin werde ich diesen Knopf so FEST und HART druecken, dass...

Also dieses Bild hat [...] Denitiv [...] AL verdient und wenn nicht muss ich wohl einen Besen fressen. xD
Von:  Hogosuru
2013-01-30T07:19:49+00:00 30.01.2013 08:19
Das Bild strotzt nur vor Details und LIebe das ist Wahnsinn <3
Von:  AresHime
2013-01-30T07:01:41+00:00 30.01.2013 08:01
so viele Details und die Stimmung ist sehr aufflammend ^__^

Sowas romantisches , wer wünscht sich sowas denn nicht vor allem mit einen heißen Typen <3
Von:  motti
2013-01-30T06:38:09+00:00 30.01.2013 07:38
Hätte nicht gedacht, dass du auch so etwas in der Art malst. Das Bild ist dir gut gelungen. Besonders die Perspektive des Hintergrundes, mit den vielen Details finde ich klasse. Beide Daumen hoch!
Von:  Yommy
2013-01-30T06:21:33+00:00 30.01.2013 07:21
Schöne atmosphre und die wehenden vorhänge sind klasse :D
gefällt mir!
Von:  -Yuuji-
2013-01-30T06:20:20+00:00 30.01.2013 07:20
Ich mag ihre Pose, die Farben und vor allem die Unterwäsche xD
Im Gesamteindruck ist es einfach passig und die Stimmung kommt sehr gut rüber.