Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 13:40
Yay, ich bin fertig :D

Die Colo hat echt ewig gedauert...
Aber ich finde es hat sich gelohnt^^

Wie der Titel schon sagt soll es ein Cover von "Band 1" eines Dojinshi, den ich gerade zeichne sein. Band 1 heißt für mich so etwas wie, die ersten fünf Kapitel.

Ich hoffe es gefällt einigen,
LG Jamelin


Ist dem Dōjinshi "Cocktail aus Gefühlen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Sport

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2013-03-21T08:14:02+00:00 21.03.2013 09:14
Wow... Aso mit der Colo hat das Bild gleich noch viel mehr Charakter! :D Super!

Aber ich hab gerade was gefunden, das mich etwas stört. ^^ Nichts schlimmes, nur die Perspektive der Treppe ganz im Vordergrund. Irgendwie ist mir die zu steil.
Aber wie schon bei der OL-Version erwähnt, finde ich das Bild immernoch sehr gelungen. ^-^ Nur weiter so! :D

Boar... Deine genaue Arbeit bei den Schattierungen erinnert mich gerade an meine Erfahrungen mit Comic-zeichnen... Bwah, das ist echt abartig, wie viel Arbeit man da rein steckt.. *_* Dafür ebenfalls ein grosses Lob, dass du durchgehalten hast! :3
Von:  Co0kie-Cat
2013-03-02T15:41:50+00:00 02.03.2013 16:41
schönes motiv ^^
ich finde das du die ansicht und den hintergrund gut
hinbekommen hast, vorallem finde ich die treppe/brücke gelungen
auch die struktur im steingeländer ^^
und die posen der beiden sind schön geworden,
vorallem die von dem mädchen, vom jungen gefällt mir der gesichtsausdruck,
ansonsten hätte vielleicht noch ein bisschen mehr licht und schatten gepasst

lg co0kie~ ^^
Von:  CoraChan
2013-02-25T18:40:00+00:00 25.02.2013 19:40
Mir gefallen die Falten der Klamotten gut, die du nur mit Farbe gemacht hast^^ Das sieht teilweise aus wie fotografiert o.o
Von:  Ketchup
2013-02-01T09:39:26+00:00 01.02.2013 10:39
wow *.* ist echt toll geworden der Hintergrund finde ich echt Hammer vorallem die Brücke :D
das Mädchen und den Jungen finde ich auch total klasse vor allem die Color ;D muss mal in den Doujinshi reinschauen :D