Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 13:40
Ja schon wieder Karten! ;D
Und da ich es als ein bisschen unverschämt empfinde, lad ich nicht alle einzeln hoch.
Von links nach rechts...

★ 12. Pinja
Eine Commission für abgemeldet, ihr toller Engel-OC Pinja.

★ 16. Elynia
Eine Tauschkarte mit naddeshiko, Elynia sollte ja bekannt sein und keine Erklärung brauchen, oder!? ;D

★ 17. Inami
Ebenfalls für naddeshiko, ihr neuer OC Inami den ich unbedingt zeichnen wollte. Ich finde sie so meeegaaa süß!!!

★ 18. lebhafter Frühling
Tauschkarte, ein Thranduil, bei Gefallen, für Jassi-Katz.
Ich finds ja schon komisch, dass es den Hobbit/Tolkien nicht als Kategorie gibt. Hab grad erfahren, es gibt sie doch!
Eigentlich wollte ich ihn König Klunker nennen! XD
Die Karte hat mich zur Verzweifelung gebracht, die Proportionen sind Murks, aber irgendwie mag ich sie doch.
Manche werden jetzt sagen: "Hey,dass war doch ein Riesenelch im Film auf dem er da saß?"
Richtig, aber überlegt doch mal! Jeder kennt das, man will nochmal kurz was einkaufen, da holt man doch nicht den riesen Gelände-Elch aus der Garage. Da tuts auch dass kleine Cabriolet-Reh. Also alles klar?! XD
Was auf der Karte grau aussieht ist übrigens Silbertusche, die glitzert sowieso von oben bis unten.
Thranduils Glitzer-Catsuit ist mit Diamanttusche bearbeitet und würde jeden Discotänzer blass aussehen lassen!

Ich bin übrigens absolut im Hobbit-Wahn, wer also mit mir Wunschtausch machen will und sich zutraut Bilbo filmgetreu(!) zu malen, 2 Tauschplätze sind frei!

By the way, ich steuere straff auf meinen 200 Abonnenten zu, wenn es soweit ist, werde ich wieder eine Karte verlosen!

Über hilfreiche Kritik und Kommentare freue ich mich jederzeit.

LG Zeolith

____________________________
★Ich nehme Auftragsarbeiten an!★

Besucht dochmal meinen Blog!
http://zeo-lith.blogspot.de/
Verwendete Referenz:
Für Thranduil, Kinoplakate und Promotionbilder etc.

Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Dauer:
so zw. 2-5 Stunden

like:
Inami und da einfach alles :3

dislike:
das Cabriolet-Reh...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2013-01-30T21:27:05+00:00 30.01.2013 22:27
das wurde mir gar nicht angezeigt -_-~
sowas mieses ><

*hier auch nochmal schreib*
ich finde die beiden bzw alle karten echt mega gelungen. Die erste karte find ich besonders von der Pose her total sexy ;D~ *hust*
bei meinen karten weißt du ja bereits dass ich sie liebe *O*
besonders happy war ich darüber dass du eifnach so noch inami gezeichnet hast ;^; das ist so lieb von dir *schnüff schnüff*
danke dir ;_;

aber auch elynia ist dir fabelhaft gelungen besonders von der hautfarbe, die wie ich finde nicht einfach ist xD
Von:  Latoan
2013-01-29T20:20:35+00:00 29.01.2013 21:20
eine hübscher als die andere <3
Von:  LukasmegaAnime
2013-01-29T17:09:21+00:00 29.01.2013 18:09
voll sexy X///D
hehe
du kannst die...vorzüge einer dame sehr toll hervorheben
ich mag aber auch deinen stil sehr klar und nicht überladen mit einer wunderschönen colo!
mach weiter so ~

achja wenn du herr der ringe bzw der hobbit als kategorie suchst dann gehe auf
realfilme/bücher -> the lord of ther rings -> unterthemen -> the hobbit x3
Antwort von:  Zeolith
29.01.2013 18:39
Hey danke! Eigentlich logisch, aber man muss erstmal drauf kommen! :3
Von:  Jassi-Katz
2013-01-29T16:17:14+00:00 29.01.2013 17:17
Q/////////////A/////////Q wuuuah hier ist er ja !!!
ich konnte es kaum noch aushalten D////X
omg er ist so heiß
ich weiss schon warum ich dich angebettelt habe
omg ich feiere deinen gedankengang so XDDDD
mit dem caprio
ohhh mein gosh liebääää
die ganz karte ist so gnaaf D///////X
er ist so heißt und so schön
und danke für deinen kommi by the way
und hach Q/////A///Q so ein juwel in meiner sammlung omg ich weiss nicht ob ich dich oder ihn zuerst knutschen soll Q///3////Q
vielen vielen dank ich liebe die karte ;/////;
ohhh bitte ich würde dir gerne noch einen bilbo zeichnen
deine oc ist schon gelined D///X
gosh wuuuah ;////;
ich muss dir nochmal nen ordentlichen kommi schreiben
Antwort von:  Jassi-Katz
29.01.2013 17:17
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-29T12:59:23+00:00 29.01.2013 13:59
Hmmm...
Aufreizend sexy, unschuldig sexy, niedlich und ernst.
Ja, das sind tolle Karten.^^

("De Madrid al cielo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  ink-pop
2013-01-29T12:49:04+00:00 29.01.2013 13:49
Die Kolorationen sind jeweils sehr gelungen! Du hast einen tollen, klaren Stil (besonders die Linien!), das gefällt mir sehr gut ^^!