Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 18:31
Nach einiger Zeit mal wieder eine Kakao und siehe da! 
Sie ist mit Deidara^^

Ich hab mich schon immer mal gefragt, wie Deidara wohl über seine Kindheit denkt, vor allem da er ja eher in der Gegenwart lebt.
Hat er überhaupt mal einen Gedanken an sein Dorf, an Freunde und Familie nach seinem Beitritt bei Akatsuki verloren?


Das Papier ist ziemlich grob, daher sind die Farben leider nicht so flüssig.
Hoffe, ihr verzeiht mir oder eher dem Papier dasxD

Ich finds traurig, dass Akatsuchi und Kurotsuchi nicht in der Charakterliste drin sindQ.Q
Jeder Vogel vom Hinterland ist drinnen, nur die beiden irgendwie nichtxD


Wer haben will, muss fragen;D
Verwendete Referenz:
Wie süß die Kleinen doch sindx3

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Deidara

Unterthemen:
Maxikarten, Trauer

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-02-07T00:36:10+00:00 07.02.2013 01:36
Du siehst es nicht, aber ich staune gerade Bauklötze
das Bild ist so schön, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll
einfach wow
es ist irgendwie melancholisch
Die Umsetzung ist mehr als nur gelungen
Von:  Feuermal
2013-01-27T21:34:39+00:00 27.01.2013 22:34
Die Kakao ist ja toll *u*
Thematisch interessant, und die Figuren sehen toll aus, genau wie die Colo. Besonders schön finde ich Deidaras Haare und die Transparenz der Kleinen im Vordergrund.
Aber dieser Hintergrund ist ja ohne Lineal gemacht! XD Das ist irgendwie schade, die krakeligen Linien nehmen der Kakao einiges an Wirkung weg. ;u;

*dir Lineal reich, für die nächste Karte*
Von:  Shiki
2013-01-26T17:55:41+00:00 26.01.2013 18:55
Aww wie toll *----* ♥~