Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 18:26
Mal wieder was neues von mir und diesmal ein Fanart zu Assassin's Creed 3.
Ich bin ein großer Fan der Assassin's Creed Reihe und fand bis zu Assassin's Creed 3 alle Spiele sehr gut. Wobei Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed Brotherhood storytechnisch meine Favoriten sind! Mein Favorit was das Grafik angeht ist Assasssin's Creed Revelations, weil das digital rekonstruierte Konstantinopel einfach sagenhaft gut aussieht! :D
Ich deshalb skeptisch, was Assassin's Creed 3 angeht, auch wegen dem großen Zeitsprung... Assassinen und Templer während der amerikanischen Unabhängigkeitskriege, das erschien mir doch ein Bisschen weit hergeholt.
Aber dann hab ich angefangen zu spielen und war bald von allen Vorteilen befreit... denn mit so einem tollen Charakter wie Haytham Kenway kann nicht viel schiefgehen, dachte ich...
Ich war jedenfalls sehr enttäuscht, dass Haytham nur im ersten Teil des Spiels spielbar war. T_T Ein großartiger Charakter, dessen Potential von Ubisoft völlig missachtet wurde.
Haytham ist meiner Meinung nach jedenfalls einer der großartigsten Charaktere der gesamten Spiel-Serie, wenn nicht sogar der beste überhaupt. Ich fand ihn als Charakter jedenfalls viel besser durchdacht, als Connor, den eigentlichen Hauptcharakter... Ich will ein eigenes Spiel nur für Ihn!
Deshalb auch ein Fanart. :3
Zusammengesetzt habe ich dieses Portrait aus mehreren verschiedenen Screenshots. Einen für sein Gesicht und zwei für Stirn/Narben/Haare.
Also das einfachste war die Nase, obwohl ich zunächst befürchtet habe, die würde mir am meisten Probleme machen.
Viel mehr Zeit habe ich mit dem Mund und dem Kinn verbracht... ein beidem bin ich fast verzweifelt...
Ich bin immer noch nicht völlig zufrieden, aber von noch mehr Radieren wird das Bild garantiert nicht besser... ;)

Ein Charakter-Zuordnung für Haytham in den Kategorien wäre schön... für AC 3 scheint's nur Connor zu geben, schade, schade...

Lasst ein paar Kommis da! ^_^
Abgezeichnet: http://25.media.tumblr.com/tumblr_me5v8rIast1qii9kuo1_500.png http://25.media.tumblr.com/790de526af8ceb07b10091060b0fe7c2/tumblr_mgzic0omJg1qjqat4o2_r1_500.png
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Zufriedenheit:
90%

Dauer:
eine Woche

Musik:
Assassin's Creed 2 +3 Soundtrack, Base Ball Bears

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-chan
2013-01-28T16:22:04+00:00 28.01.2013 17:22
Hi Britta,

Ich find's toll, dass du neben der Uni noch Zeit zum Zeichnen hast. Ich gönne mir gelegentlich auch mal eine Pause und kritzel etwas in mein Skizzenbuch.

Leider kenne ich den Charakter nicht aber kann dennoch etwas zum Bild sagen. Ich finde bei den Lippen hat sich das "beinahe verzweifeln" gelohnt. Die sind sehr realistisch geworden. Allerdings stimmt etwas mit den Abständen der Augen zueinander nicht. Die müssten etwas weiter auseinander stehen.

Mit'nem Porträtzeichnen hast du dir echt nichts einfaches rausgesucht. Immer fleißig weiterüben!^^

Grüße, Yo-chan