Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 17:34
*reinroll*
Hallo zusammen :D

Eeendlich kann ich euch zeigen, woran ich in den letzten Wochen so gearbeitet hab. Das ganze war schon geplant ab Anfang Dezember, wo ich das Wichtelbild fertig hatte. Es kam wie so oft noch einiges andres dazwischen und deshalb ists erst gestern fertig geworden |D
Einer meiner Vorsätze für 2013 ist ja, dass ich schneller werde und nich ewig lange an Bildern rumkrüppel XD

Na ja wie auch immer: Das hier ist bisher mein aufwendigstes Bild was die Personenanzahl betrifft. Ich wollts mal probieren, weil ich sonst ja eher nur "1 Chara+Landschaft"-Bilder mache. Es hat ewig gedauert und ich glaube in Zukunft machs ichs wenn dann nur noch mit 2-3 Charas aaaber ich hab jetzt mein Trailerposter zu meiner Story "Crystal", das ich schon so lange mal zeichnen wollte.
Das ganze ist nämlich an Filmplakat-Komposotionen angelehnt, ich liebe solche Compilations mit den Hauptcharas und Kernsegmenten einer Geschichte im Bild.
Besonders stolz bin ich auf den Lafderan aka creepy Kreatur im Hintergrund. Ich hab mir das Design bisher immer nur im Kopf ausgemalt und erstaunlicherweise hab ichs geschafft, es genau so umzusetzen wie ichs mir vorgestellt hab. Das ist ne Seltenheit bei mir :DD
Alte Menschen wie Jacks Opa unten rechts dagegen muss ich noch ein wenig üben...

Bevor ich jetzt noch mehr unzusammenhängendes Zeugs schreibe, schließ ich hiermit mal ab und hoffe, dass es euch gefällt <3

Ganz liebe Grüße
Simsamy~


Ist dem Dōjinshi "Crystal" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3 Wochen in etwa

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS5

Musik:
Quer Beet durch meine Playlists und ganz neu: Der Sword Art Online OST *_* Liebe!

Charas:
Meine OC's Rachel, Kath, Jack, Jacks Großvater und ein Lafderan (das "Ding" im HG :D)

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_neko-chan
2013-01-30T08:27:27+00:00 30.01.2013 09:27
das siet wirklich schön aus oh wah beidenswert
^^
Antwort von:  Simsamy
03.02.2013 20:25
Danke :D
Von:  azara
2013-01-29T21:03:43+00:00 29.01.2013 22:03
wow, das sieht wirklich toll aus! drei wochen arbeit ist aber echt wahnsinn!! ich hätte nie die geduld zu so viel aufwand! meinen respekt!!
Antwort von:  Simsamy
03.02.2013 20:24
Aww, Danke dir :)
Ja es hat mich auch einige Nerven gekostet bis ich das so weit hatte XD
Von:  Schnullerkai
2013-01-29T08:17:55+00:00 29.01.2013 09:17
Verdammt schade, dass du an dem Manga dazu die Lust verloren hast, denn dieses "Trailerposter" macht neugierig - besonders das Wesen im Hintergrund. : (
Die Farbgebung ist der Wahnsinn. Allein schon, dass das Blut wie Blut aussieht, ist genial. Der Rest allerdings auch, ich mag die Art, wie du Schatten setzt.
Alte Leute sind schwer zu zeichnen - gerade im Mangastil, die sehen immer zu jung aus oder sie werden einfach unansehnlich, das kenn ich. Dieser Herr hier gehört übrigens zu den zu jungen. Wobei ich bei seinem Anblick spontan an Einstein denken musste... *grübel*
Jefendalls, bis auf den alten Herrn ist das Bild einfach durch und durch toll. War auch 'ne gute Entscheidung, das Schwert rauszunehmen, das wär dann 'n Tucken zu viel gewesen.

Grußviech,
Schnullerkai
Antwort von:  Simsamy
03.02.2013 20:24
Vielen Dank erstmal für dein Kommi :)
Das Problem mit dem Manga ist einfach, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich jetzt leider nicht mehr so habe U_U Ich würds wirklich gern weiter machen.. mal sehen vielleicht mach ichs demnächst mal stückchenweise weiter oder ich mach ne kleine Kurzgeschichte dazu :)
Von:  sophel
2013-01-29T07:58:36+00:00 29.01.2013 08:58
Wow, das Bild ist wirklich Klasse. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich den Zwischenschritt oder das fertige Bild besser finden soll :3
Antwort von:  Simsamy
03.02.2013 20:20
Danke dir :D
Ja, ich kann mich dabei auch immer schwer entscheiden
Von: abgemeldet
2013-01-28T19:24:14+00:00 28.01.2013 20:24
Das Bild sieht super aus.
Wirklich gut gemacht.
Antwort von:  Simsamy
28.01.2013 20:51
Aww vielen Dank :D
Von:  Tinili05
2013-01-28T18:21:51+00:00 28.01.2013 19:21
WOW! Echt toal schön! Die Colo ist klasse!! Ich mag besonders das Mädchen rechts, welches so verträumt nach oben schaut! ^^
Antwort von:  Simsamy
28.01.2013 20:51
Danke ♥
Freut mich, dass es dir so gut gefällt!
LG Simsamy
Von:  Taro_se-lain
2013-01-28T18:04:09+00:00 28.01.2013 19:04
Ein sehr schönes Bild! ^^
Aber wo ist denn das Schwert hin das auf der skizze zu sehen ist? o.o
Antwort von:  Simsamy
28.01.2013 20:50
Danke dir :3
Gut beobachtet! XD Ich habs in der Colo weggelassen, weils nicht mehr so gut reinpasste. Dafür hab ich die Kette leuchten lassen :D
LG Simsamy
Von:  KasumiToudaji
2013-01-28T16:03:36+00:00 28.01.2013 17:03
Dein Zeichenstil ist wirklich schön! Und der Aufbau des Bildes ist toll! Gefällt mir sehr!
Antwort von:  Simsamy
28.01.2013 20:47
Vielen Dank :D
Von:  leafchan
2013-01-28T15:53:59+00:00 28.01.2013 16:53
Wow, tolles Bild, ich mag vor allem deinen wunderschönen Zeichenstil und die traumhafte Bildkomposition! Echt sehr schön, dass du so viele unterschiedliche Figuren in unterschiedlichen Posen gezeichnet hast!
Die Colo ist auch mehr als gelungen, wirklich wundervoll!
Glückwunsch zum AL und bitte mehr von deinen Bildern!^^
Antwort von:  Simsamy
28.01.2013 20:46
Aww vielen Dank :D
Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Ich werd mein bestes geben :3
LG Simsamy
Von:  LilyShadow
2013-01-27T19:25:36+00:00 27.01.2013 20:25
WoW! Sehr schönes Bild. Gute Positionen und Farbwahl! *fav + AL*
Antwort von:  Simsamy
28.01.2013 20:42
Dankeschön <3