Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 14:35
Auf dieser Welt gibt es viel zu wenige Kadaj-Fanarts! Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Okay, bei FF-VII gibt's schon einiges an Schnuffi-Konkurrenz. Aber so'n Über-Uke wie Kadatschiwatschi ist doch eigentlich sonst gar nicht dabei. Auch noch in hautengem schwarzen Leder. Was will Fan eigentlich mehr? Trotzdem wird ja irgendwie konsequent an Kladderadaj vorbeigeslasht. Unverschämtheit! Der Ärmste hat bestimmt schon voll die Komplexe!

Ich versuch ja auch schon seit mittlerweile vier Jahren, beim Animexx-Fanart-Wichteln mal einen Kadaj gezeichnet zu bekommen, aber bisher hat's noch nicht geklappt. Also hab ich mir jetzt einfach selber einen gemalt. Und? Jetzt wünscht ihr euch doch bestimmt auch, es würde mehr Fanarts von ihm geben, oder?

Ich würd ja echt gern mal ein Doujinshi über ihn zeichnen. "Die Leiden des jungen Kadaj" oder so. Nur leider fehlen mir dazu so Kleinigkeiten wie Zeit und das nötige Talent. Tja. Dabei war ich jetzt doch ein bisschen überrascht, wie gut das mit dem Leder geklappt hat. (Das Zauberwort ist übrigens "ausgetrockneter Copic-Multiliner-Brush".)

Ach ja, falls ihr beim Thema hautenge Klamotten gerade auf den Geschmack gekommen seid, könnte dieser Wettbewerb ja was für euch sein! Da dürft ihr auch gerne eure sexy Kadajs einreichen, die ihr jetzt natürlich unbedingt selber zeichnen wollt!
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CamiosRevival
2013-02-27T11:46:42+00:00 27.02.2013 12:46
lol


ok



selbst als alter Final Fantasy Hase ist Kadaj mir grad auch kein Begriff... Aber ich lebe ja auch hinterm Mond, Funkloch und so, wie soll man da was mitkriegen?
*Ausrede!*
ach ich weiß ja also
*Asche über mein Haupt*
Von:  Dracarys_
2013-01-28T16:05:09+00:00 28.01.2013 17:05
miau ^____^..............
Anzug ist wirklich gut geworden.........
der rest natürlich auch *___*
immer weiter so ^^
Von: abgemeldet
2013-01-27T13:16:00+00:00 27.01.2013 14:16
Ich bin zwar kein Yaoi-Fan, aber Kadaj´s Anzug ist echt gut geworden