Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otomo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 09:49
Als Name ist mir leider nichts besseres eingefallen -_-° ... ich hoffe ihr verzeiht mir. Aber es passt wenigstens farblich ^^ ...

Die Outlines lagen das letzte halbe Jahr schon rum, ich hatte aber nie die Lust die Dame zu kolorieren ... bei manchen Zeichnungen fehlt manchmal der Anstoß diese zu beenden.
Ich hoffe sie gefällt euch trozdem.

Euer Otomo


Besucht mich auch auf www.otomosan.de, es erwarten euch viele tolle Artworks und Shopprodukte wie Kalender für das laufende Jahr 2013 (nur noch wenige exemplare), A2 Poster, usw.
Themen:
Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2013-02-01T16:08:36+00:00 01.02.2013 17:08
Es sieht gut aus, aber leider scheinen Stuhlbein und Fuß nicht hinzuhauen.
Auch erschließt sich mir nicht ganz, wie die Dame ihren linken Arm NEBEN der Lehne abstützt - sieht sehr unbequem und anstrengend aus!
Von:  Otomy
2013-01-27T12:02:53+00:00 27.01.2013 13:02
geile colo, tolle pose und ich mag es auch, dass die dame "dunkel" ist ... zwei sachen muss ich diesmal aber auch bemängeln (kritik auf hohem niveau, ich weiß)
1. ich schließe mich garfield an, was das hintere stuhlbein angeht
2. der hintere rechte fuß will auch nicht so ganz normal aussehen ... als wäre der fuß zu dick
keine ahnung, kann es schlecht erklären - das sind die beiden sachen, die (find ich) auffallen

ansonsten natürlich wieder ein klassiches otomo-san bild - weiter machen bitte !!!
Von:  garfield87
2013-01-25T14:11:46+00:00 25.01.2013 15:11
yay sexy !
aber warum ist das hintere stuhlbein so viel kürzer als das vordere ? das liegt nicht an der perspektive @.@
egal, darauf soll manN ja auch nicht achten ^.^
Von:  mocca-shake
2013-01-22T11:43:56+00:00 22.01.2013 12:43
sehr verführerisch!
ich mag die dunkle haut und die blonden haare, schöner kontrast!
die colo ist hübsch und der glasstuhl gefällt mir, echt stylisch
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Hogosuru
2013-01-22T11:10:36+00:00 22.01.2013 12:10
Oh WOW sexy Pose <3