Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 09:49
(kommis und noten bleiben an, da viele gar nicht bei fb oder google+ vertreten sind. ;)
letzte commission karte x_x puh
es ist Saphira, ein oc von Narwina

ich mag die knalligen farben ♥ wer nicht, tut mir leid :P
wie gesagt dies ist die letzte auftragskarte und ich bin froh. langsam geht mir die lust aus, für andere zu zeichnen DX mir fehlen noch drei tauschkarten. davor möchte ich aber irgendwas eigenes zeichnen.(ein valentinsbildchen vll *__*) ich bitte um verständnis!

hoffe dieses bild gefällt euch.

facebook

google+
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

kk nr.:
184

alles:
geschlossen!!!

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2013-01-22T14:11:32+00:00 22.01.2013 15:11
Ich bin ein echter Fan deines Zeichenstils! Auch wieder eine wunderschöne Karte :D
Von:  Bonsai25389
2013-01-22T12:51:03+00:00 22.01.2013 13:51
Konnichi wa ^-^

Wie niedlich ist das denn bitte?Wirklich hübsch.
Ihr Blick passt sehr gut zum Gesamteindruck des Bildes.Die Augen wirken sehr tief,wenn man in diese schaut,kann man sich schon darin verlieren.

Die Farben sind schön kräftig,bunt und zusammen mit dem HG bilden sie ein schönes Gesamtpacket <3
Das Kleidchen ist sehr niedlich,die Farbgebung dazu fügt sich sehr schön ein.Übrigens eine sehr schöne Idee von dir,als kleines Hütchen etwas Spitze und als
Dekor Erdbeeren zu verwenden,wirklich gut.
Ihr Outfit wirkt auf mich etwas Lolita angehaucht,gut.

Diesen Erdbeeranhänger mag ich gern!Total kawaii!
Ich würde mich auf mehr solche Bilder freuen!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-22T11:48:46+00:00 22.01.2013 12:48
Gott sei Dank, kann ich endlich wieder eines deiner wundervollen Bilder kommentieren!!! Q_______Q
Ich war total gefrsutet deswegen!!
Ich finde das Bild einfach wundervoll! Ich mag den Blick und die Farben, aber wie immer am allermeisten die AUGEN!!! Sieh mich an, Babyyy <333~~
Oh, aber auch die Blumen sehen hübsch aus.
Von mir gibts eine glatte 1+ mit schickem Sternchen. <3
Von:  Norchen
2013-01-22T11:40:10+00:00 22.01.2013 12:40
Hach, deine Werke inspirieren mich immer so (ich glaube, das habe ich schon öfter erwähnt? |'D)
Die weichen Farben sind wunderbar und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut ^.^
Du hast ihren OC wirklich sehr schön dargestellt ♥
Eine Anmerkung hätte ich noch zur Hand: Ich glaube, diese ist anatomisch nicht ganz korrekt, wenn man die Drehung des Arms bedenkt. Aber das ist wirklich nur eine ganz kleine Sache, die eher gar nicht auffällt >.<

Das mit den Aufträgen kann ich sehr gut nachvollziehen! Mir geht es genauso (vor allem nach vielen (KAKAO)Aufträgen). Ich hoffe, du findest jetzt wieder ein wenig mehr Zeit für dich ^^
Undich freue mich schon auf das Valentinsbildchen :D

Liebe Grüße
Von:  Angelheard
2013-01-22T09:41:56+00:00 22.01.2013 10:41
Ihr Blick ist sowas von niedlich und dann die Erdbeeren X3
Von:  Kaela
2013-01-22T09:30:43+00:00 22.01.2013 10:30
so süß und wunderschön coloriert! *_*
Von: abgemeldet
2013-01-22T09:21:32+00:00 22.01.2013 10:21
Gott... Wie gerne hätte ich auch einmal eine Zeichnung von dir :D
Gibt es da irgendwie Möglichkeiten? >.<

Die Kakao ist der Wahnsinn ♥
Super süß und ich finde die knalligen Farben einfach nur passend zu dem OC
Deswegen kann ich dir da nur voll und ganz zustimmen

Zu deinem eigenen Wunsch etwas Eigenes zeichnen. Ich würde mich sehr darüber freuen und warte gespannt, was du zeichnest :D