Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 02:55
Steine treffen nicht den Staat, sondern den Menschen.

Dies ist das dritte aus der kleinen Reihe von Bildern, die von diesem Lied inspiriert sind:
"Auch nur ein Mensch" von Chri Be (Gecko) http://www.youtube.com/watch?v=q9jBe0bpTYg

Keine Gewalt gegen Polizisten!

(Im Prinzip geht es bei dieser Reihe natürlich nicht nur um Polizisten, sondern auch um anderes Sicherheitspersonal, Rettungskräfte (mein Onkel ist Feuerwehrmann/Rettungsassistent, der kann auch ein Lied davon singen) und nicht zuletzt um alle Menschen. :)
Durch den Verein "Keine Gewalt gegen Polizisten e.V." und den verlinkten Song habe ich mich zuletzt sehr mit dem Thema auseinandergesetzt und wollte schon lange etwas dazu zeichnen. Weitere Bilder werden hoffentlich folgen, sodass es eine kleine Reihe wird.)

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/
Themen:
Boshaftigkeit, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-19T13:53:20+00:00 19.03.2013 14:53
"Steine treffen nicht den Staat, sondern den Menschen."
Ja leider. XD Wär besser wenn die direkten Vertreter des Staates die Steine abkriegen würden, aber die Herren und Damen hätten davor ja viel zu sehr Angst. ;-) Verdient hätten sie's.
Von:  SanKamo
2013-02-12T21:11:58+00:00 12.02.2013 22:11
Bei dem hier bin ich super begeistert von der Tiefenwirkung des Fotos, weil bei der hinteren Gestalt keine (oder sehr helle?) Outlines sind.
Eine Technik die sich sicher öfter einzusetzen lohnt (wär mir auch nicht arg aufgefallen das du es nochmal bei der Reihe so gemacht hast, möglich dass ich mich irre) jedenfalls ein Ansatz den ich jetzt auch bei meinen Bildern stärker bedenken möchte, weil es mir hier so positiv aufgefallen ist, danke dafür <3
Antwort von:  nessi6688
12.02.2013 22:41
Ja, ich spiele im Moment auch viel mit Bleistift- und grauen Fineliner-Lines rum, daher kommt das. :) Gerne!