Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 02:15
Puuuh das war eine schwere Geburt xD Das gute Stück ist eine Auftragsarbeit, die zuckersüße Mieze von Prinzessin-Zelda und ganze A5 groß. Ich glaub ich hab für die nächste Zeit genug von Katzen xD (außer dem Catboy für dich liebe elma *__*)
Das ist alles Aquarell, bis auf ein bisschen weiße Acrylfarbe bei den Weidenkätzchen und teilweise auch beim Schnee. Das Fell war ganzschön anstrengend zu malen, es kommt selten vor, dass ich ein Bild nicht in einem durch male aber hier musste ich ein paar Pausen machen >__<
Ich hoffe, ihr mögt es.
Verwendete Referenz:
Fotos von besagter Mieze, Weidenkätzchenbilder

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2013-01-22T08:19:39+00:00 22.01.2013 09:19
Kompliment, Ich finde du hast dieses Bild sehr gut hinbekommen.