Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoshioka_Futaba   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 02:10
das ist mein OC Sato!!! die finale version :D

ich wollte noch einen hintergrund machen, habs aber nicht hinbekommen. kennt jemand gute tutorials für GIMP oder SAI? ich raff das alles nicht XD

das bild hab ich eigtl auch für meine 100 watchers auf deviantart gezeichnet ^^

meine seite: https://www.facebook.com/SuperTurtleGirls


edit: wo zum henker soll DA ein scanrand sein? XD hä ...
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-03-06T19:57:57+00:00 06.03.2013 20:57
Schick, schick
naja, eigentlich ist schick hier eine Untertreibung
er sieht wirklich klasse aus und irgendwie hat er einen sehr warmen Gesichtsausdruck. Richtig ansprechend
Und er hat tolle Augen *schwärm*, die du hier super betonst
Antwort von:  Yoshioka_Futaba
07.03.2013 08:57
danke :3
also das ist ja mein erster richtiger OC... und der ist auch eine hauptrolle in meinem manga an dem ich mit ner freundin arbeite :) das dauert aber noch n bissl... es wird keine shortstory mehr, soviel dazu XDD
danke für deine vielen tollen kommis, das muntert mich immer auf +_+
Von:  Aniokie
2013-01-22T13:25:21+00:00 22.01.2013 14:25
sato sieht cool aus, besonders seine augen mit seinem blick sieht echt awesome aus
vllt is der Hals e bissl zu lang, aber das is auch das einzige was ich zu meckern habe xD
boah wenn ich so zeichnen könnte "neidisch blick"
(leg in Favs)
LG Cookie