Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 02:09
ich find meine description von dA am besten:

the second pic for my 5 pic series of bitch alice T v T
I...... I am hungry.
and sleepy
and cold
wehh

IDFK BUT THIS LOOKS SO MUCH LIKE A COVER OF A DIME NOVEL FOR GRANNIES FROM THE 80IES
WHERE ARE THE UNICORNS? WHERE ARE THE RAINBOWS? WHITE WOLVES OR DOLPHINS IN SUNSETS??
AND WHERE IS DAVID HASSELHOFF IN A RIPPED JEANS?
I DONT KNOW?
Themen:
Alice im Wunderland, Boshaftigkeit, Sucht / Drogen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T22:24:53+00:00 05.04.2013 00:24
Du hast soooo tolle Bilder und echt zu wenige Kommis! >.< Ich würde ja mehr schreiben, aber mir fällt nie was Gescheites ein, ich muss aber sagen, dass deine Bilder klasse sind, sowohl von den Ideen her, als auch von den Outlines und der Colo, einfach alles finde ich super! *.*
Antwort von:  pearsfears
05.04.2013 14:33
dankeschön haha :'>
das reicht mir schon hahah~ ♥
Von:  -Hana
2013-02-01T10:28:15+00:00 01.02.2013 11:28
Sieht richtig gut aus die Landschaft wie auch Alice und die Raupe. Ich mag das Design von Alice sehr gerne ♥
lg
Von:  Asaki_Lux
2013-01-29T11:42:13+00:00 29.01.2013 12:42
Alice sieht so sündig aus! x3
das hat einfach was und ich mag diese raupe *lach* echt unheimlich und es sieht aus als würde sie fragen "was geht aaaaaaaaaaab?~"
XD ich finde es cool wenn alice im wunderland so dargestellt wird x3 viel besser als die Diesney version.. für uns erwachsene halt ;P
*grins*
Von:  Arisa_abukara
2013-01-22T21:25:59+00:00 22.01.2013 22:25
OMG!!
ich steh ja übelst auf doe Story "Alice in Wonderland"
und dein bild sieht echt hammer aus!
Deine Farbwahl ist aich spitze, das gelb macht richtig düster stimmung *-*
wenn du auch noch i-wann die grinsekatze zeichnest (genauso hammer geil *A*) ich würd glückloch sterben *^*

lg~
Von:  Kaela
2013-01-22T09:39:20+00:00 22.01.2013 10:39
wieder ein sehr cooles Bild, mir taugen die verhältnismäßig düsteren Farben und das Gesicht der Raupe. Das nächtse Mal kannst du ja einen auf einem Einhorn in den Sonnenuntergang davonreitenden, zerrissene Jeans tragenden David Hasselhoff im Hintergrund mit einbauen ;3