Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eskimoese   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 01:48
Weil ich gerne und viel mit Materialien experimentiere, musste ich einfach zum Kugelschreiber greifen. Das war unausweichlich. Meine Schwester musste diesmal als Motiv hinhalten, was ich ganz gut finde. Promis zeichnen ist das eine, aber Personen, die man kennt, auf das Papier zu bringen etwas ganz anderes.

Ich hoffe euch gefällt's :)

Verwendete Referenz:
Meine Schwester

Themen:
Portrait

Stile:
Kugelschreiber

Unterthemen:
Kopfbild

Format:
A2

Verbrauchte Kugelschreiber:
Ca. 3

Dauer:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrat
2013-05-26T13:34:15+00:00 26.05.2013 15:34
Ich finde es mal was ganz anderes mit einem Kugelschreiber zu Zeichnen, davor habe ich echt Respeckt :D
Von:  SIButzy
2013-03-01T13:59:34+00:00 01.03.2013 14:59
Ich bewundere Jeden, der mit Kugelschreiber zeichnen kann, auch die berühmten Telefonkritzeleien, auch wenn dieses Werk bistimmt keine ist :D
Ich finde ihre Haare sehr gut gelungen, man hat das Gefühl jedes einzelne zu erkennen. Besonders bei der Größe des Bildes stell ich mir das schwer vor. Ich kenn mich mit A2 Formaten aus, da ich in der Berufsschule viele Zeichnungen in dem Format anfertigen musste.
Alles in allem ein bemerkenswertes Bild :)
Von:  Ezeekel
2013-02-03T14:50:02+00:00 03.02.2013 15:50
Ich finde es echt supper, vorallem mit kuli ist es nicht so einfach den Schatten so gut herauszuarbeiten . Es ist dir cht supper gelungen so viel Leben in diesen Bild auszudrücken. Ich finde deine Bilder echt sehr gut und deinen Stil. Ich weiß jedoch das jeder Künstlereine Kritik braucht, vorallem um sich zu verbessern. Jedoch kann ich in diesem Bild keinen erkennen. Das und die anderenBilder sind einfach genial Hut ab .
Von:  -Meliina-
2013-02-01T11:48:09+00:00 01.02.2013 12:48
Wow sehr toll!
Was man alles mit Kuli anstellen kann :o Krass.
Von:  Aurora-Silver
2013-01-28T11:41:22+00:00 28.01.2013 12:41
Beeindruckend, es sieht wirklich nach viel Arbeit und sehr nah an realen Portraits aus :D
Ich könnte soetwas nicht.
Wirklich toll gemacht :D
Von:  -DeFynnietiv-
2013-01-26T14:44:15+00:00 26.01.2013 15:44
Wow ÖoÖ

Wie kanne s sein, dass Du dafür kaum Kommentare bekommst?! D: Das is so ein saugutes Portrait!
Wahnsinn! Ich mag die Lippen sehr ! und die Augen! Was mich aber so richtig beeindruckt sind die doch zarten schatten am hals O.O und das mit Kulli!
Hut ab!
Von: abgemeldet
2013-01-22T17:48:03+00:00 22.01.2013 18:48
Oh mein Gott, sie start mich tatsächlich an!...Nein, Moment...Das ist ja nur ein Bild! ;D
Dieses Portrait ist dir unglaublich gut gelungen. Es gefällt mir richtig gut. Dieser intensive Blick außerdem...den konntest wahrhaft gut einfangen, das ist nicht so einfach.
Mir gefallen auch Mund und Augen am besten...auch wenn eigentlich das gesamte Werk wundervoll ist ^.^
Mit Kugelschreiber zu zeichnen finde ich auch toll, aber bei so einem aufwendigen Bild auch sehr anstrengend. Respekt dafür ;)

Alles in allem und zusammengefasst: 1, Favorit, Empfehlung und Aiko geschickt =)
Von:  Deidei97
2013-01-22T17:19:04+00:00 22.01.2013 18:19
ich finde das gesicht wirklich sehr schön, ihre augen und ihren mund hast du echt toll ausgearbeitest