Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 01:37
Bin wiedermal ganzschön am hochladen XD aber so war es ja auch gedacht wollte ja dieses Jahr mit allen Pokemon fertig werden (^o^) diese Kakaos tausche ich auch wieder gerne mit jedem Interessenten XD also einfach mich anschreiben und dann geht das Geschäft los (o'u'o)

PKNr.33: vergeben an Yumine
PKNr.34: vergeben an Yumine
PKNr.35: vergeben an Doryanthes
PKNr.36: vergeben an Doryanthes
PKNr.37: vergeben an Yumine
PKNr.38: vergeben an WaldelfLarian
PKNr.39: vergeben an zorro-sama
PKNr.40: vergeben an eine gute Freundin
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vulpix (037), Vulnona (038), Pummeluff (039), Knuddeluff (040), Piepi (035), Pixi (036), Nidorino (033), Nidoking (034)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-05T20:25:44+00:00 05.10.2013 22:25
Ich glaube das ist die Kartenseite mit den meisten süßen Pokémon auf einem Haufen von dir! *~* Piepi, Pixi, Pummeluff und Vulpix sind sooooo süß!! >o< Aber alle anderen sehen auch sehr toll aus und man sieht wie immer, dass du dir Mühe gegeben hast, das mag ich sehr an deinen Bildern :3
Antwort von:  Torahi
06.10.2013 07:08
Oh Danke für das Lob da fühle ich mich richtig geschmeichelt schön das ich mal wieder Anerkennung für meine alten Werke bekomme (o'u'o)
Von:  Jio
2013-01-31T14:36:05+00:00 31.01.2013 15:36
Also von den Karten find ich Pummeluff ja mal am coolsten XD Es sieht so schön Pissy aus ^^
Und Vulpix hüpft so fröhlich über die Wiese. Einfach wonderfulle Hintergründe
Von:  Natsuno
2013-01-28T18:47:07+00:00 28.01.2013 19:47
Meine Favos hier
die 3, 5 und die 7 ^^
die sind dir richtig gut gelungen
Von: abgemeldet
2013-01-24T13:48:51+00:00 24.01.2013 14:48
Wow Nidorino und Vulpix sind ja zu süß *___*
Ohoh das Pummeluff ist in Angriffsposition, versteckt ech Leute sonst habt ihr nen Schnurrbart oder Kringel im Gesicht XDDD
Von:  Crashie
2013-01-24T10:58:47+00:00 24.01.2013 11:58
Hier gefallen mir Vulpix und Pummeluff am besten! :D Pummeluff wie im Anime mit seinem Stift. xD Das fand ich immer zu süß. Und das über die Blumenwiese rennende Vulpix ist echt zum knuddeln! :3
Knuddeluff guckt i-wie etwas bekifft. xD Und bei Vulnona hätte das Feuer noch mehr "springen" können. Es sieht etwas statisch aus. ;)
Insgesamt aber auch wieder tolle Karten! :D
Von:  Rin_Ember
2013-01-22T23:01:11+00:00 23.01.2013 00:01
Hey :D Die sind ebenfalls klasse! Ich mag das Pummeluff total (auch wenn du da beim Hintergrund wirklich arg faul warst ;) Das Nidoking sieht so aus, als wäre es zu groß für diese Welt. Und in das Knuddeluff möchte man schon mal gerne reinpieksen *frrrrrrrrrrrrrr* :P
Von:  Doryanthes
2013-01-22T20:34:00+00:00 22.01.2013 21:34
Ich mag Pipi und Pixi ganz besonders! Sind die noch zu haben?
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-22T19:43:33+00:00 22.01.2013 20:43
Wieder geniale Karten ^^
Vulnona sticht wirklich heraus, da hast du dir was hübsches überlegt. Das Feuer sieht auch gut aus :)
Aber ich finde auch Pummeluff ziemlich knuffig. Die Situation passt einfach.
Kleiner Tipp noch fürs Feuer, gerade wenn es als Attacke gilt (aber auch bei anderem xD). Versuche die Übergänge vom Gelb zum Rot noch fließender zu machen, dann wirkt es nicht so steif ^.^

glg
Drachi
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-22T10:41:12+00:00 22.01.2013 11:41
Ich wette, für das Vulnona wird sich ganz, ganz schnell ein Tauschpartner finden lassen. Diese Karte sticht sofort ins Auge und Vulnona sind ja generell ziemlich begehrt. Werde deine Karten aber auch gleich mal vorsichtshalber empfehlen. :D
Übrigens kann man den Rand, also das, was sich um deine Kakaokarten oben herumbefindet, auch ordentlicher machen. xD Scanst du oder fotografierst du?
Beim Scannen würde ich dir empfehlen, die Karten einzeln zu scannen und sie dann auf eine neue Datei mit einfarbigem Hintergrund zu transferieren. Das geht ganz einfach mit Paint, mache ich auch so. Dann sind die einzelnen Bilder auch nicht so schief. <3 Oh, und man kann die Größe bei den Einzelbildern einstellen. Wenn man bei dir auf das Großbild klickt, wird man ja fast erschlagen, so riesig ist das Bild. Ich würde es etwas kleiner empfehlen. x3

So, nun aber zum Wesentlichen:


Nidorino:
Wenn ich Nidorino wäre, würde mir mein Vorderlauf wehtun. Der steht ja in einem abstusen Winkel. X_X Aua!
Wenn du wehende Blätter einzeichnest, mach sie nicht alle in der gleichen Richtung! hier sieht man praktisch dreimal das gleiche Blatt plus ein anderes, das kommt steif rüber. Blätterregen ist aber eigentlich etwas ganze Sanftes und Weiches!
Schöne Grasabstufungen! Bedenke aber auch, dass sich auch UNTER einem Pokemon ein Schatten befindet. Der fehlt hier massiv.

Nidoking:
Nidoking macht ein Bäuerchen, äh, Feuerchen... :'D
Gar nicht schlecht. Ich finde es auch cool, dass da Beeren an den Ästen dran sind. Wahrscheinlich grillt es, mjam mjam.
Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, ob es sich bei den weißen Punkten um Sterne oder Schneeflocken handelt. ö_ö Etwas unsauber sehen die Stellen darum auch aus.
Tipp: Leg dir einen Gelstift oder etwas Vergleichbares zu! Dann kannst du den Hintergrund ganz geschmeidig asumalen und fügst dann Sterne/Schnee hinzu, ganz easy! ~u^

Piepi:
Ein Piepi auf dem Mondberg, yeah!
Hier handelt es sich eindeutig um Sterne.
Ich nehme an, das Gelbe am stein soll den Sternenglanz wiederspiegeln? Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Piepi sieht hier irgendwie wie ein Freiheitskämpfer aus. Es leben die Hippies!

Pixi:
Wieder so schöne Pflanzen, aber auch wieder so ein zu schlichter Baum...
Naja, das wirst du sicher bald lernen. ^^

Vulpix:
Cool, wie es da über das Feld hüpft! Ich wäre echt froh, wenn meine Blumen annähernd so schön aussähen wie deine. Q_Q Die Bäume sehen aber noch zu Lollipopartif aus! Die stehen so gleich an gleich, leider. Etwas zu starr.
Ist Vulpix Fell nicht viel heller??

Vulnona:
Wie ich schon sagte: Die Karte fällt auf. Die Farwahl ist toll, die karte wirkt so irgendwie spannend.
Bei der Sprungpose, die an sich gut gelungen ist, sollten alle Schwänze nach hinten zeigen, denkst du nicht? Dann hat es noch mehr Dynamik.
Aus dieser karte hätte man ganz leicht etwas Jugendstilartiges machen können. Das wäre sicher was für dich! Informier dich mal!! *bedräng*
xDD
Die kleinen Flammen sind in der Menge zu viele und zu gleichmäßig verteilt, wie ich finde.

Pumeluff:
Die ist schlichtweg zu schlicht geworden. ö_ö
Okay, der Gesichtsausdruck ist natürlich klasse und ich mag auch die typischen Bilderausdrücke in der Sprechblase sehr, sehr gerne (Das rockt!!), aber der Hintergrund ist so lieblos. >_< Echt schade, denn das kannst du ja sonst so gut!

Knuddeluff:
Es scheint, als würde Knuddeluff durch ein Traumland fliegen! Ich mag den glücklichen Gesichtsaucsdruck und die Pose, wobei man aber auch sagen muss, dass das Gesicht etwas schief geraten ist.
Den Hintergrund mag ich aber wieder. Sehr, sehr schöne Pflanzen in toller Verteilung (richtige Menge und Ausbalancierung) und dazu auch noch farblich ausgeglichen. Die Farbkombi Orange-Grün-Violett ist cool!!

So, jetzt tun mir die Pfoten weh, aber es kommen ja noch Karten. Q_Q