Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 06:28
Uwahh, ich hab das Bild an einem Tag skizziert und schnell runtergemalt, dafür sieht es trotzdem noch recht ordentlich aus O_O

Die Szene wollte ich schon lange mal zeichnen, aber irgendwie fehlte mir dann immer die richtige Motivation. Jetzt habe ich "Django Unchained" im Kino gesehn und total Lust auf dieses Bild bekommen. :3 Der Film war übrigens toll, so hammerlustig und auch ganz schön brutal.

Das hier ist Kosim, einer meiner OCs aus Revenge of Rakazel. Ein Teil seiner Vergangenheit, nachdem er seine Crew (Die Piraten von der Thornbird) verloren hat. Er konnte sich zwar retten, wurde an Land aber von der Inquisition aufgegriffen und gefangen genommen. Sie brandmarkten ihn als Gesetzlosen und sperrten ihn danach als abschreckendes Beispiel in einen Käfig in der Wüste. Dort fanden ihn dann später Balbaris und Raoul.
Der arme Kosim...hats echt nicht leicht. Ständig passieren ihm so schlimme Dinge >_<
Themen:
Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kekskruemel-
2013-01-21T18:48:59+00:00 21.01.2013 19:48
hrrhrr supergeil <3