Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 14:49
Kartenstatus: VERGEBEN

Ein recht ernstes Bild, will ich mal behaupten.
Natürlich habe ich mir dafür auch einen kleinen Hintergrund ausgedacht: Eine junge Frau, die ihren Mann verloren hat, von ihm aber ein Kind erwartet, das bald auf die Welt kommen wird.
Ich hoffe ich hab das Thema durch meine Farbwahl nicht zerstört.
Wieder einige Schmierer im Bild....sehr ärgerlich...
Das Papier hat die Copics besser angenommen als das andere...hat aber die Tusche etwas verlaufen lassen an einigen Stellen O.o
Irgendwie mach ich was falsch xD


Liebe Grüße,
Tintenblut


Papier: 220 g/m² Aquarell-Papier von Lukas
Outlines: Tusche in schwarz
Coloration: Copic Ciao , weißer Lackstift
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  upanddown
2013-01-20T20:26:21+00:00 20.01.2013 21:26
schönes bild
toll wenn ein bild auf einen blick eine geschichte erzählt (ohne dass man die beschreibung lesen muss^^)
Antwort von:  Tintenmeer
20.02.2013 17:55
Dankeschön :)