Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 12:17
Nr. 221
Alles gute zum Geburtstag liebe LANee!!

Die Karte hat mächtig Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass sie dir gefallen hat. =) Dargestellt ist der OC von LANee.

-----
Portfolio | Blog | Facebook | DaWanda
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LANee
2013-01-20T17:52:45+00:00 20.01.2013 18:52
owwww~ Nachtlicht, die Karte ist einfach der Oberhammer. *___*
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich das Glück habe so eine wundervolle Karte von dir von nun an in meiner Sammlung zu haben. >///>
Ich finde deine Copic-Koloration richtig toll, vorallem die harmonische Farbwahl. :3
Ganz besonders hat es mir ja das KÜKEN und diese hammergeile Perspektive angetan. Auch das Kleid und dessen Bewegung faszinieren mich total. Q///Q Die Bäume und auch deren Schattierung sehen auch sowas von klasse aus. x3
Du bist wirklich so talentiert. ;A;
Vielen lieben Dank nochmals für diese wunderschöne Karte, ich werde sie in Ehren haltne, versprochen. <3<3
Antwort von:  Fluegelchen_
20.01.2013 19:06
Ich freu mich richtig, dass sie dir gefällt, hihi!
Von:  Hogosuru
2013-01-20T11:28:08+00:00 20.01.2013 12:28
Die Perspektive ist hammer *^*
Antwort von:  Fluegelchen_
20.01.2013 12:34
Danke!! *freu