Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 10:18
#227 Erhaben - vergeben an Waliro

Meine erste Karte mit einem kronjuwild hier in der Sommerform.
Wollte die Winterform am Anfang des Spiels schwarz eigentlich ins Team nehmen, aber als ich dann bemerkt hatte, das es jeh nach Jahreszeit die Form ändert hab ichs dann doch ausgetauscht. Da war ich dann ein bissl enttäuscht gewesen xox

Das Pokemon habe ich nach meinen Vorstellungen etwas mehr nach Reh und nicht Hirsch gezeichnet. Der Hals ist hier viel dünner und auch die Beinde sind länger und dünner. Gefällt mir persönlich viel besser so als in Pokewiki. ^^ Auch die Beine hab ich ein bissl den Wurzeln Über der Erde angepasst (naja so lang und dürr eben). Passt so sehr gut wie ich finde.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kronjuwild (586)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jojochan
2013-01-31T22:33:46+00:00 31.01.2013 23:33
Ich mag den Stil <3 ist mal was anderes als zu den anderen katrten die du so malst ^^
das pokemon harmoniert wegen des stils so schön mit dem knorkeligen hintergrund, sehr geil gemacht- und sehr schöne coloratiooon
Von:  Waliro
2013-01-24T08:03:04+00:00 24.01.2013 09:03
ah wie toll!!!
is die karte noch frei?
Ich will sie haben!!!! >o<
Antwort von:  Izuchan
24.01.2013 17:48
Jaaah, es gibt jemanden auf Animexx, der sich für sie inetressiert >3< ich tausche gernö mit dir *v*
Von:  Dragoonwolf
2013-01-21T07:35:00+00:00 21.01.2013 08:35
Die Beine sind wirklich nicht so schön geworden, aber Lucia hat ja schon genügend dazu gesagt, also lass ich das mal weiter ;)
Ansonsten gefällt mir die Karte ziemlich gut, die Colo schön Kräftig und die Sonne toll :)
Das das Pokemon mal nicht in die Richtung des Betrachters sieht ist was anderes und wirklich toll ^-^
Von: abgemeldet
2013-01-20T14:31:50+00:00 20.01.2013 15:31
Die Beine sind wirklich ein bisschen dünn für den Rest des Körpers, aber das ist ein Punkt, über den ich hingwe schaue und die restlichen 95 % der Karte bestaune.
Echt schön udn erhaben sieht Kronjuwild allemal aus.
Von: abgemeldet
2013-01-20T13:57:20+00:00 20.01.2013 14:57
Ich find die Idee auch super aber in gewissen Punkten muss ich Lucia05 rechtgeben.
Dennoch Respekt das du dich an solch eine Pose gewagt hast^^
Von:  PattyBolognese
2013-01-20T10:08:02+00:00 20.01.2013 11:08
Oha...okay...ich will nicht zu hart zu dir sein, aber die Anatomie der Beine passt überhaupt nicht. Rein anatomisch ist das nicht möglich...Das sind Gummibeine ;___;
Der "Ellebogen" hätte höher am Körper sein müssen und er macht auch nicht so einen merkwürdigen Bogen bei Rehen/Hirschen, sondern geht in eins über zu den Beinen...auch das hintere Bein des Rehs, also das Vorderbein, das an der anderen Seite angebracht ist, ist viel zu niedrig angesetzt.
Die Idee ist wirklich schön und die Ansätze auch schön umgesetzt, aber bei der Anatomie der Beine hast du dich ganz fies verkalkuliert, muss ich dir leider sagen :(
Dafür finde ich aber schön das du den Hals dünner gemacht hast, das sieht auf jeden Fall besser aus. Auch die Colo ist schön geworden...mein Tipp an dich: Bild von Reh daneben legen, viel einfacher! xD Und man kann sich nicht vertun. Üb weiter, du bist auf dem richtigen Weg.