Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2013 13:07
hallihallo jennoli 8DDDDDDDDDDD SURPRISE UND SO 8D


diese karte geht nach einer gefühlten ewigkeit ENDLICH an meine liebe TheJenno92<3
sie hatte sich vor ner ganzen weile eine RosaxEzio Karte gewünscht und hier ist sie endlich 8D
Die beiden turtelnd auf dem Dach mit obligatorisch romantischen Sonnenuntergang xD die lines sind wahnsinnig alt und gestern abend hab ich sie endlich (!!!) coloriert. war ein bisschen ungewohnt wieder mit copics zu arbeiten weil ich jetz seit geraumer zeit eigentlich nur noch mit aquarell experimentiert habe :')
naja, ich hoffe sie gefällt dir jennoli! noch 2 cards to go und dann sind meine kakao karten schulden bei dir beglichen 8DDD bwahahaha! und dann wirds vermutlich wieder neue geben xDDDDD *lol*
ich hab dich lieb *knuff*


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze, Rosa

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2013-01-23T02:34:14+00:00 23.01.2013 03:34
ezio und rosa sind so genial zusammen 8D *liebe und so*
und heiliger keks schon deine 204. karte 8D ich glaub die hast dich auf kakaos spezialisiert kann das sein? :3
wie immer ne geile karte >3
Von:  TheJenno92
2013-01-19T23:33:50+00:00 20.01.2013 00:33
*weiter auf den AL-Button einprügel*

Hast du eigentlich ne Ahnung wie wenig ich mit DER Karte gerechnet habe *______*?
Und hast du eigentlich ne Ahnung, wie derbst mich diese Karte killt x'D?
UND HAST DU EIGENTLICH NE AHNUNG, WIE GERNE ICH MIR JETZT MEIN COS ÜBERWERFEN UND AUCH DA ÜBER EZIO HÄNGEN WÜRDE XDDDDD?

Oh man kaum zu glauben dass diese Karte für mich sein wird ;________;. Nein...IST *A*!
Sie ist mir *v*
Und alle anderen müssen zugucken 8D udn sie sich ANGUCKEN und sie wird bald in meiner Sammlung sein *A*. JA WELT DIESE KARTE IST MIR *____________*
Es ist hoffentlich nicht komsich, das sich als angehende Rosa mich angesprochen fühle, wenn ich ne Rosakarte sehe oder x'D?

Aber ich sitze hier immernoch grinsend, weil du mich heute mit zwei so wundervollen Karten übermannt hast und eine davon ist diese Arsch-geile-Scheiße man!
Als ich shcon die Lines gesehen hab, wollte ich am liebsten losheulen, weil das Setting einfach nur so verfickt gut aussieht *_*. Ich bin ja ein Verfechter der Trivialliterratur...aber hier soll so viel Trivialität draufkommen, wie nur geht *A*!!!! *Schöner Ezio trifft schöne Rosa, küssen, poppen und HAPPY ENTE!* *_______* *an das Buch ACII denken muss und wie die beiden flirten <3333*
Ich bin ja der Yaoiler schlechin und selten flasht mich mal ein Heteropairing wirklich. Aber weil ich so viel kack Bezug zu Rosa hab, findich sie genauso schick wie Lezio und dabei liebe ich das Pairing auch <33.
Du hast mir mit der Karte eine so wunderbare Ezio x Rosakarte für meine Sammlung geliefert *////////*. Ich freue mich shcon so dolle, die einzusortieren <333333.
Rosas Gesicht ist so..so schön geworden *A*. ich wünschte ich wäre auch so hübsch, wie Rosa *//*. Aber Ezios Gesicht killt mich <3333. Die Perspektive ist fuck-geil und soo hübsch *v*.
Wenn er älte rist, sollte er sie mal im Bordell besuchen, wenn sie eines leitet <3. Da wären bestimmt zwei "Kerle" aufeinander getroffen 8D. Hier wirken beid enoch so jung udn unbekümmert. Udn ja Romantik kann man hier wirklich groß schreiben. Ich finde es total romantisch *///*.
Oh Ari du musst irgendwann mal dein Cos fertig machen. Ich will dieses Szenario nachstellen *A*.
SEX-APELL!!!!!!!! *mit ansicht falsch ;D*
Was ich vor allem so schön finde, dass du so nen warmen Rotstich in den Himmel geballert hast. Nicht nur das schöne Gelb, nein auch noch ein wunderbares Rot und nen bewölkten Himmel,d er wirklich autentisch rüber kommt. <3
Aber eins ist wahr. Je mehr Ezio an hat, desto geiler ist er X////D
Vor allem find ich seien fallenden haare total schön o___o. Auch wie ihre Haare liegen, macht sie so hübsch *____*.
Farb- und Kleidungsteschnisch hast du wirklich alle sgetroffen *//*.
Wenn ich so sehe,wie Rosa auf ihm liegt...ARG GEDANKEN AUS MEINEN KOPF X///DDD
Der Spielraum für Gedanken ist herlich <3. Ich stell mir vor, wie er eine Hände auf ihrem Rücken liegen hat und sie an sich drückt <33333333333333.
Aber auch der HG ist krass schön. Er macht totales Veneziafeeling her *A*.
Jetzt willich neben meinem Resiflash AC II zocken *A*.
ORZ du hast mir mit der Karte echt was angetan *///*
Ich möchte dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle für diese wunderbare karte danken ;____;. Damit hast du mir eines meiner Lebensträume erfüllt <3
Also an Karten, die ich von dir brauche, um zu überleben 8D *Neben Chris hust hust*
Aber vielen Dank dafür *_*
*dich ganz doll knuddel udn lieb hab *////* *
LG Jenno x3
Von:  TheJenno92
2013-01-19T19:17:24+00:00 19.01.2013 20:17
*AL Button verdresch*
Von:  schrillemille92
2013-01-19T17:51:15+00:00 19.01.2013 18:51
Die Karte ist wirklich wunder wunder schön ;A; Ich mag die Farben total gerne und die Harmonie der beiden total ;A; Ezio sieht soooooo fucking heiss aus ;A; und vorallem wie er am grinsen ist *-* Man sieht das sie sich in die augen schauen und Roas ist total hünsch geworden *^* der Hg ist ebenfalls echt sau gut geworden *___* Ich mag die farbverläufe im Himmel total gerne >//< welche farben ahst du da benutzt ;A;`?
JEdenfalls eine hammer karte *-* Die Licheffekte sind soooooo schön geworden ;A; mimi will mehr sehen
Von:  Rotkehlchen
2013-01-19T15:42:17+00:00 19.01.2013 16:42
Hihi woll niedlich :D Sie guckt hier schon etwas frech :3 hat wohl bekommen was sie wollte! Die ganze Karte einen schönen Ausschnitt, ich mag das sehr! Und die Häuser im HG sind Wahnsinn *_* genial!
Von:  killa_7
2013-01-19T13:11:24+00:00 19.01.2013 14:11
OH GOTT
WIE WUNDERSCHÖN ;____;
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-19T13:10:19+00:00 19.01.2013 14:10
Es ist wirklich immer wieder toll anzusehen, was für geniale Hintergründe du auf Kakaos zauberst. Ich liebe es einfach nur, mich durch deine Bilder zu klicken. Dann hast du auch noch einen so tollen Stil, was Personen Zeichnen angeht, wow! Alleine die Haare sind ja schon megageil.
Lediglich deine Titel könnten teilweise kreativer sein. :'D
Von:  Sen
2013-01-19T12:48:18+00:00 19.01.2013 13:48
Oarr schöön!
Rosa gehört ja eh zu den wenigen weiblichen chars die ich mag ...
Ihr macht immer alle so wundervolle karten ... ich muss dich auf jeden fall auch irgendwann belagern, ich glaub von dir hab ich noch gar keine ._.
Antwort von:  TheJenno92
20.01.2013 00:19
> Rosa gehört ja eh zu den wenigen weiblichen chars die ich mag ...

Da haben wir was gemeinsam! Rosa rulez Mann 8D. Die Karte ist zum heulen schön ;_;
Von:  TheJenno92
2013-01-19T12:31:47+00:00 19.01.2013 13:31
Ich erleide meinen Orgasmus und danach gibts nen Kommi *_*
Von:  Fiothin
2013-01-19T12:12:47+00:00 19.01.2013 13:12
Ich bin Ezio Audi da Finanze - ein sexy junger Bishi - und ich schmeiß mit Geld weil's den Dieben gefällt. 8D
I'm Rosa da Venezia and I got an arrow to the knee before it became cool. 8D

Hobbylos und geflasht davon, dass es schon freigeschaltet ist. Muhahahaha. Und dumm. Ich will. Meeeh! D:
*Ezios Gesicht antatscht* Babyyy....~