Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 22:48
Hiho
danke erstmal an die Athena fürs einscannen und korrigieren xd
Ja... Das Bild ist vom Juli letzten Jahres und ich hab die colo Stück für Stück gemacht wie ich zeit hatte... Und das war nicht viel in der letzten zeit. es stimmen mal wieder einige Sachen nicht mimimi... Aber mich stört es eigentlich nicht. Hmmm ursprünglich war das Bild als Conhoneintrag für die liebe muh gedacht, aber da habe ich mich doch für etwas anders entschieden xd
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demi_In_Cosplayland
2013-01-17T15:24:03+00:00 17.01.2013 16:24
Also ich finde es überaus gelungen ^^

Die Farben sind der Traum - das strahlt einen direkt an ... und unter uns ... ich LIIIIIIEEEEBE Grün! ;-)

Finde die Colo ist echt richtig toll gelungen. Gerade diese überlagernden Farbkreise in den verschiedenen Farben sind echt gut geworden, man erkennt dabei noch ihre Konturen, sie verschmelzen also nicht zu sehr und trotzdem sind die Verläufe toll und in einer genialen Zusammenstellung.

Weiß auch gar nicht was du hast, dass etwas nicht stimmen würde. Ich finde, dass alles sehr stimmig ist - mag das nun die Farbwahl, als auch die Bildaufteilung und auch die Proportionen sein. Besonders gut gefällt mir, dass du die Konturen nicht mit einem harten schwarzen Strich gezogen hast, sondern einen wesentlich leichteren Braunton verwendet hast (was auch besser zur "fluffigen" Gesamtheit past)! Beeindruckend finde ich auch, dass zwar alles in Grün (liebeeee XD) gehalten ist, es aber trotzdem nicht aufdringlich grün wirkt.

Die Dame im Vordergrund ist dir übrigens sehr toll gelungen! ^^

Liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringen

Strifys-1-Groupie
Von:  Little_Kitty
2013-01-17T15:10:49+00:00 17.01.2013 16:10
Oh oh oh, diese Haare, diese Haare! Wunderschön! *w*
Und diese Farben! Traumhaft!
Ich mag die Bildaufteilung! <3
Antwort von:  Suri
17.01.2013 21:24
Danke :3 die Haare haben auch am meisten Spaß gemacht xd
Von:  Kaktus
2013-01-17T13:20:28+00:00 17.01.2013 14:20
Kaloration ist echt wunderschön.
echt eine tolle idee das in so einem sanften kontrast zu machen
der mund hat auch einen echt schönen ton.
Cool, cool, cool!
Antwort von:  Suri
19.01.2013 22:39
Lol danke danke danke! Ja das Bild war einfach so in meinem Kopf und ich wollte mich in diesen Übergängen üben xd freue mich dass es dir gefällt :3
Von:  lili_Garnet
2013-01-17T06:35:48+00:00 17.01.2013 07:35
Oh dein zeichenstil sieht wirklich super aus ^^
Und die Art wie du colorst ist auch toll :D
schönes Bild !
Antwort von:  Suri
19.01.2013 22:37
Danke :3 freue mich dass die mein Stil gefällt >3<
Von:  Mandarine
2013-01-16T23:39:13+00:00 17.01.2013 00:39
oh sehr schick die farben
die kreise schauen seehr cool aus! bin total begeistert, auch mag ich ihre haare vorne total! sieht nach viel arbeit aus!
nur ihr hals hinten, er wirkt etwas kurz oder ziemlich breit