Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ay-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 14:48
~~ Sooo.. Ich hab mich heute an das Bild gemacht.
In letzter Zeit habe ich des öfteren Kaito gezeichnet und jetzt habe ich ihn mal am PC gezeichnet. Und von Hand ist definitiv einfacher. x'D
Nyaaaaa!! Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich habe sicher mehr als 4 Stunden gebraucht. ^^
Und Kaito ist mein Lieblingschara und ich dachte: Zeichne ich ihn doch gleich im Outfit seiner Lieblingskarte. =)
Kaito ist mein Lieblingschara von dem her habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und wenn es hier Kaito-Fans gibt: Das Bild widme ich auch euch!! ^__~
Kaito habe ich gemalt, weil ich mich schon ganz doll auf die Sneak am Samstag freue, dort werde ich dann hoffentlich ganz viele Photon und Galaxy Monster ziehen. *^*~~
Und da auch 2 Blackwing drinnen sind, werde ich schon bald auch noch ein Crow-Bild machen!! *___*
Verwendete Referenz:
Für das Outfit von Kaito, die Flügel, die Farben. ^^

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Yu-Gi-Oh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-01-17T19:19:31+00:00 17.01.2013 20:19
Cooles Bild gefällt mir mega gut XD nur der Hintergrund hätte noch etwas mehr pep vertragen können der wirkt irgendwie so monoton und öde (>_________<) Kaito ist dir aber dafür sehr gut gelungen finde ich (o^u^o) auf dein Crowbildchen freue ich mich jetzt schon wahnsinnig doll XD