Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 20:54
Yay, endlich fertig!
Das ist meine Karte für die Yukon *Vocaloid Spring Edition 2013* (http://www.facebook.com/events/418980791508062/?ref=22).

Die Karte soll vor Ort versteigert werden :)

Ich wollte etwas frühlingshaftes machen, weil ich von Vocaloid überhaupt keine Ahnung habe ... also viele bunte Blumen und sanfte, helle Farben. Die Lines haben echt lange gebraucht und ich bin auch sehr zufrieden mit der Coloration ♥

Ich hoffe, sie gefällt!

Medien: Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Und OMG ich habe keine Ahnung, wie das alles ablaufen wird ;___; das wird meine erste Convention als Zeichner! Und ich bin doch sooo verpeilt ... hoffentlich geht alles gut :D drückt mir die Daumen!

♥ ♥ ♥
Wenn ihr noch mehr zur Yukon in Solingen wissen und auf dem neuesten Stand sein wollt, schaut euch das oben verlinkte Event an oder besucht die offizielle facebook-Seite:
http://www.facebook.com/pages/Yukon/154563817989706?ref=ts&fref=ts
Oder das Event hier auf animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/events/59299/


FETTER EDIT:
Die Karte wurde für 27€ auf der Yukon versteigert *_________* OMGGG vielen Dank an den Käufer! <3<3<3<3 ich bin so happy!
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-01-20T19:20:46+00:00 20.01.2013 20:20
Aber hallo! Die ist ja mal richtig smexy :D
Ich finde ihr gesicht so schön feminin *^*
Und auch die haare sind diesmal ultra genialst!
Es wirkt auch so schön muckelig warm *an den sommer denk*
Ö_ö
da sitzt ja noch ein süßer drache auf ihrer schulter °3°
den klau ich mir x3 so einen möchte ich auch als haustier x'D

Ich bin mir sicher, dass sich jemand findet, der deine Karte haben will :D
die ist einfach wunderschön x3
Von:  Katjes
2013-01-19T18:59:04+00:00 19.01.2013 19:59
Omg *große Augen krieg*
Die Karte ist dermaßen schön geworden da bleibt einem glatt der Mund offen stehen. Die colo ist Mega gut gelungen die sanften Farben passen sehr gut zu ihr, sowie ihr Blick der sehr weiblich ist. Find ich gut mit den Hörnern und den Ohren das steht ihr und der kleine Drache ist so Sweet *_*
Tolle Karte ;)
Von:  leonynn
2013-01-19T16:08:19+00:00 19.01.2013 17:08
Wow! ♥ Diese Karte ist einfach ein Traum! Ich glaub, das mit dem Efeu muss ich unbedingt auch mal machen, dass sieht sooo klasse aus!
Aber am aller, aller tollsten ist der kleine Drache auf ihrer Schulter! Ich liebe sowas! Ich liebe Drachen! Ich will auch so einen kleinen Drachen haben! *___* Das ist wirklich eine ultraschöne Karte! Hast du wirklich toll hinbekommen Fyre-Dragon!

Lieben Gruß
Leonynn
Von:  Kiryu
2013-01-18T22:25:04+00:00 18.01.2013 23:25
Waw! Was für ein tolles Bild!
Deine Drachenkönigin ist wirklich super schön geworden. ich finde es echt toll, das du auch ihr "Dracheneigenschaften" verpasst hast z.B. die Augen, die Hörner, die Ohren etc. Dadurch sie ht sie sehr wild und entschlossen aus und trotzdem wunderschön. Besonders schön ist ihre Frisur gewirden. Sie ist komplett weiß, die Farbe der unschuld...na ja, ich weiß ja nicht ob sie so lieb ist, wie sie scheint ;D
Am faszinierensten ist, wie kleine Drachen du zeichnen kannst! Der Kleine ist so winzig und sieht so genial aus! Auch der Blumenhintergrund ist ein Traum. Sher detailiert und so schön farbenfroh.
Mir gefällt irgendwie die Farbkombi sehr. Si schön frisch, märchenhaft und verträumd :3
Einfach nur ein wunderschönes Kärtchen <3
Von: abgemeldet
2013-01-18T20:22:03+00:00 18.01.2013 21:22
Sie sieht sehr edel und elegant aus. Und der kleine Drache passt perfekt zu ihr :) Ich mag ihren kühnen Blick und das Kleid, das passt ihr wie angegossen. Eine tolle KAKAO! ^^
Von:  Rotkehlchen
2013-01-17T18:59:53+00:00 17.01.2013 19:59
yeeeeah das wird schon :D du machst das sicher ganz toll auf der Yukon!
Das ist auch wieder eine richtig schöne Karte, die sanften Farben erinnern schon total an Frühling und man bekommt glatt Sehnsucht. Auch ein sehr schöner Einsatz von weiß *_*
Von: abgemeldet
2013-01-17T11:45:53+00:00 17.01.2013 12:45
Boah,mann!! *o*
Selbst hübsche und 'zarte' Frauen kannst du total gut zeichnen! *verzweifel*
Von:  Dragoonwolf
2013-01-17T07:24:28+00:00 17.01.2013 08:24
Wow, die Karte ist einfach... Hammermäßig schön *_*
Die Farben sind Zauberhaft, die Outlines einfach geil *_*
Ich will gar nicht wissen wie lange du dafür gebraucht hast :D
Von:  Veboshi
2013-01-16T22:17:20+00:00 16.01.2013 23:17
Boah! ... UOAH!!!!

Diese Farben! Ihr Gesicht! Der DRACHE!!! Die Blätter der Bäume!
omgomgomgomg...

Ich empfinde PURE LIEBE für dieses Bild!!!
Von:  KiraShiranui
2013-01-16T21:27:00+00:00 16.01.2013 22:27
ach es ist einfach toll gewordne <
ein frühlungstraum vorallem die farben genauso schön warm wie ichs mir vorgestellt hatte super <<