Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 13:41
Nach einiger Zeit kann ich mal wieder ein größeres Bild präsentieren, das zwar recht spontan entstanden ist, aber insgeheim doch geplant war <3

Abgesehen davon, dass Kirino, Shindou und Kariya meine liebsten Charaktere des Nachfolgers sind, mag ich auch ihre Beziehung zueinander unheimlich gern.
Kirino und Shindou sind für mich sowieso schon fest zusammen und Waisenkind Kariya wurde mittlerweile auch liebevoll in meine Traumfamilie aufgenommen, hehe.
Ich liebe es einfach, wie ihre Freundschaft und das Vertrauen füreinander in der Serie dargestellt werden. Da geht mir das Herz auf ;u;

Nachdem ich die Charaktere coloriert und somit fertig hatte, habe ich mich in meiner Twitterrunde nach einem möglichen Hintergrund erkundigt. FusselFee, PattyM, Anshie, Soffel und abgemeldet waren sich relativ schnell einig, dass ich mich doch mit einem geeigneten Fußball Hintergrund beschäftigen sollte. Andere, vorgeschlagene Kleinigkeiten, wie die Hütchen, habe ich dann ebenfalls übernommen. Ganz besonders großen Dank schulde ich PattyM-Schatz, die mir so mit diesem dummen Mittelfeldkreis geholfen hat u_u
Perspektive ist noch immer mein größter Endgegner, aber irgendwann werde ich mich auch auf dem Gebiet beweisen können!
Es ist übrigens ein recht kleines Feld...

Auch wenn ich sehr oft zu hören bekomme, dass ich nicht immer das Gleiche zeichnen soll, hoffe ich wirklich, dass euch das Ergebnis gefällt!
Leider sind große Bilder in meiner Galerie mittlerweile sehr selten geworden, deshalb ist es vielleicht trotzdem noch etwas Besonderes.
Ich würde mich jedenfalls freuen, denn an den dargestellten Charakteren liegt mir wirklich wahnsinnig viel >‿<

Danke ♥

Vielen Dank, dass ich mit meinen Lieblingen Aiko's Liebling sein darf ;‿; ♥♥♥
Themen:
Freundschaft, Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Takuto Shindou, Ranmaru Kirino, Masaki Kariya

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-21T11:19:19+00:00 21.01.2013 12:19
Die Stimmung ist so harmonisch. :D Die ausgestrahlte Freude wird zwar, in meinen Augen, etwas durch die blassen Farben getrübt, da diese das Bild eher melancholisch wirken lassen, aber an sich ist das Bild ja doch recht bunt, also geht das noch. ^^
Ich mag die Posen. Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn der Mittelpunkt der drei Charas mit dem Mittelopunkt des Bildes übereinstimmen würde. ;D
Von:  stardust_nn
2013-01-19T13:30:58+00:00 19.01.2013 14:30
omg..was tust du Q___Q *drop*.
Genau die 3 zusammen auf ein Bild *herzflatter* Xd. Mein Herz geht bei dem Bild ab und davon.
Ich fands auch schon immer süß, wie Kariya zwar Kirino immer ärgert, aber ihn ja doch eigentlich mag und ihn hilft *an die Mixi-maxi Reise von Kirino damals erinner* :D.
Was für ein goldiger Dreier Q_Q XDDDD *lach*.
Ich fand deien Colo zwar schon immer schön, aber diesmal sieht sie noch echter und tiefer aus, also das Bild strahlt die Bewegung besser aus und die Aufteilung finde ich schön *__*. Vor allem wie du das Gras gecolort hast *sabber*. Hahaha, ich kann nicht mehr schreiben, aber allein das Gras haut einem schon um^^.
Von:  Yenni
2013-01-16T22:01:47+00:00 16.01.2013 23:01
eine süße szene!^^
der HG gefällt mir auch!
weiter so!
Von:  MiaRose
2013-01-16T20:13:44+00:00 16.01.2013 21:13
........./Auf den AL Button hämmer
Die drei sind ja schon zum verlieben niedlich, aber dieser Hintergrund! *A* An der Perspektive scheint auch nichts falsch zu sein. Ich find sie auf jeden Fall wahnsinnig gut, für mich stimmt es auf jeden Fall. <33
Der Rasen hat's mir auch total angetan. Zusammen mit Kirino! Den finde ich hier am besten gelungen, sein Gesicht gefällt mir wahnsinnig gut. >//< Aber auch die anderen beiden, aww~
Und das Pflaster, omg! ;;
Von: LittleRoxas
2013-01-16T17:43:50+00:00 16.01.2013 18:43
OMG! Das Bild is ja mal der Hammer! O___O
Ich bin neidisch auf dich... ;^;
Von:  PattyM
2013-01-16T17:40:58+00:00 16.01.2013 18:40
UUUH!! Jenny!! In Colo siehts gleich noch mal krasser aus, Liebelein!! *U* Sehr sehr cool, uuuh ich liebe deine Himmel immer <3 <3 So schöne Verläufe, auch in den Häusern!!! Und süße Bäumchen!! Der Rasen gefällt mir auch RICHTIG RICHTIG gut, finde der wirkt total lebendig und gar nicht Platt, schön rasig!! <3 Super geworden, ganz viel Liebe für die Hütchen <3 <3

WUNDERBAR JENNY!! HASTE TOLL GEMACHT!!! <3
Antwort von:  PattyM
22.01.2013 16:28
*platt :D

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MISS AL-QUEEN!! <3 <3
Von:  Naib
2013-01-16T16:16:28+00:00 16.01.2013 17:16
Ich bin so müde, verdammt! Aber ich wollt dir so gern ein Kommentar schreiben, also mach ich das jetzt, sonst vergess ich das noch shdjkdskADAS D;

Ich hab dir ja schon gesagt das ich das echt hübsch find?? Ja das find ich!
Ich kann deine Liebe für sie absolut nachvollziehen, nicht umsonst gehören sie auch zu meinen Liebsten vWv
Die Art wie du Colorierst mag ich ja sowieso. Und diese Hände hjsdhjsdhjlsf <3
Aber wieso weint der Shindou wenn der Kariya doch das Plaster trägt.
Und mir ist grad aufgefallen das ich mich wunder das sie so absolut sauber sind?? Schatz, wieso sind sie denn kein bisschen dreckig? Aber sie sich etwa gegenseitig sauber geleckt? kehe
Der Hintergrund ist auch sehr hübsch.
Du hast den ja voll gar nicht verhauen D;< *hau* Also kein Grund zum weinen!
Der Gesamteindruck ist auch sehr hübsch anzuschauen.
Oh man ich bin so müde, mir fällt nichts ein aaah
Ich würd so gern noch was sinnvolles schreiben aber ich kriegs grad voll nicht hin!
Auf jeden Fall will ich sie alle anfassen und dich auch und den Rasen auch.
Und die Scheiben in den Häusern. Die besonders.
Ich find das so süß das die Ärmel bei dir so flattern XDD Aus was für einem Stoff die wohl sind?
Ich schreib nur noch dummes zeug.
SCHLAAAAF!
Für ne Stunde oder so.
Ich liebe dich trotzdem. Und deine Zeichnungen. Und die kleinen Babys VWV ♥♥♥
Von: abgemeldet
2013-01-16T15:21:37+00:00 16.01.2013 16:21
awwa total schön >//<
Von:  Anshie
2013-01-16T15:14:33+00:00 16.01.2013 16:14
Diese Liebe zum Detail! T^T Mir gefällts mit Hintergrund gleich noch viel mehr und yay ich freu mich über Erwähnung. :D
Die drei sind einfach ein tolles Gespann und ich mag deine bildliche Darstellung von ihnen total. Und vor allem großes Plus dafür dass du mal was größeres hochlädst. Ich oute mich: Ich mag keine Kakaos weil sie mir einfach zu klein sind. u,u
Von:  Chrishna
2013-01-16T13:47:17+00:00 16.01.2013 14:47
Deine Bilder strahlen immer sehr viel Lebendigkeit aus, das mag ich. Das ist etwas, was nicht viele Zeichner haben :) Deine Galerie gefällt mir total gut!