Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 23:49
Ich habe aus Langeweile mal wieder meine Fushigi Yuugi Bände rausgeholt....und sie VERSCHLUNGEN!! Dieses Manga ist nicht umsonst ein Klassiker!! Ich liebe es einfach- alle Charakter!! Allenvoran die süße, kleine Schwuchtel Nuriko...
Ach, hätte dich die liebe Frau Autorin nur schwul gelassen und hätte dir keine obligatorische Schwärmerei für die granzdebile Hauptdarstellerin angedichtet...

Das Ding an sich war nur eine scnelle Skizze die ich aus lengeweile unbedingt noch anmalen musste... Irgendwann, spätestens bei seinem Oberteil hat mcih die Lust dann verlassen. Aber es wirkt trozdem stimmig... Irgendwie. Oder auch nicht.
Themen:
Fushigi Yuugi, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Nuriko

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare