Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 21:54
Und schon wieder was.
Momentan blühen schon die Haselsträucher..etwas zu früh glaub ich, aber ich mag sie..endlich wieder Farbe draußen :)(ok,seit heute nacht ist ja alles vom Schnee bedeckt, also nichts mehr mit Farbe haha)
Der Fuchs ist da weil Füchse super sind und man sie in jedes Bild einbauen kann ;D
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Winter

Musik:
Patrick Wolf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snoo2Dee
2013-02-03T14:40:26+00:00 03.02.2013 15:40
totaaaaal tolles bild =D fav. eins geb.
Von:  Sencha
2013-01-15T18:37:52+00:00 15.01.2013 19:37
Der Fuchs ist ja mal putzig, wie er sich in der Pfütze spiegelt^^
Ich mag die ruhige, entspannte Stimmung in deinem Bild sehr^^
Von:  Florastiel
2013-01-15T01:29:21+00:00 15.01.2013 02:29
Das ist sehr einfach gezeichnet, aber es sieht so realistisch aus. ich finde es echt toll.
Von: abgemeldet
2013-01-14T21:10:30+00:00 14.01.2013 22:10
Das Licht auf dem Wasser ist super gemacht, vor allem mit der klaren, sauberen Spiegelung. Sieht schon in der Kleinansicht gut aus.
Du hast eine richtig gut Art entwickelt, Landschaften anzudeuten ohne sie auszuarbeiten. Im Grunde sind es zum Teil wilde, verwaschene Farbkleckse, aber der menschliche Verstand, dieses wunderbare Ding, fügt sie zu einem Bild zusammen.
Ich hab hier bisher noch keine blühenden Haselnusssträucher gesehen. :/ Aber hier ist heute auch massig Schnee gefallen, vielleicht haben die das geahnt.
Was ich eigentlich schreiben wollte: Fuchsi! ♥