Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 19:59
Auftragsarbeit No.18: CHECK!! :)

Die liebe Lilith_Lynn hat mich beauftragt ihre tollen OCs zu zeichnen. Hier seht ihr Liam und Netis. Die beiden haben es mir echt angetan und es hat großen Spaß gemacht sie zu zeichnen. Die Stimmung in beiden Karten ist etwas düster geworden, aber wer die beiden kennt, weiß, dass es zu ihnen passt. ;)
Übrigens musste ich ein Effekt auf die Bilder legen, der die Farben mehr ineinander fließen lässt, damit der Scan einigermaßen gut aussieht. Hoffentlich störts euch nicht allzu sehr. > ^<)

Lilith_Lynn bald bekommst du die Karten! Ich muss nur noch zur Post gehen! x3

Ich nehme übrigens wieder Aufträge an, also wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei. Unter AUFTRÄGE || COMMISSIONS findet ihr alle nötigen Infos.
Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet~

LG

Reyhan
Themen:
Elfen und Feen, Emo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-01-21T08:30:18+00:00 21.01.2013 09:30
Kleines Lob am Rande: Du kannst echt gut Hände outlinen!
Von: abgemeldet
2013-01-16T16:23:43+00:00 16.01.2013 17:23
Ich liebe ja deinen Stil total gerne *-*
Ich meine du zeichnest so fucking-awsome-detailliert... bei dir sieht alles verdammt plastisch aus. Und die Kerle haben einen total eigenen *geil-ausseh* Style *-*

Hier finde ich die Perspektive wie immer verdammt geil *-*
Die Motive sind großartig und die Bilder stimmen auch <3
Netis und Liam sehen wie immer verdammt sexy aus <3
Das Desing gehört ja Lilith_Lynn also Respekt anh sie <3

Das einzige was mir net so gefällt sind die Farben. Nicht von den Charas, sondern von der Umgebung. Das blaue Leuchten am Sofa... ansich eine gaile Farbe aber es bringt ne ganz eklige Kühle ins bild. Auch wenn du gesagt hast sie sind ein bissl düster, finde ich das es einiges kaputt macht (vorallen weil der Hund grün angeleuchtet wird xD)
und bei dem anderem, da ist das Licht wieder verdammt genial... wie von einem Fernseher *g*
Wer weiß was er gerade schaut, weil die Hand dort unten... *g*
Das finde ich total genial, aber die schwarzen Rahmen und die Tapete ... und das lila Sternenkissen, ich weiß net das passt iwe nicht so. Okay an sich ist der Raum ja sehr cool, aber er wirkt so... na ich finde es grußelig, das die Bilder an der Wand schwarz sind O.O
Aber das karrierte Kissen sieht geil aus *g*

Und der Hund... den finde ich grußelig. Er hat so furchtbar schwarze,große Augen o.O
Iwe finde ich das sieht unglaublich unheimlig aus xD

Aber sonst finde ich wie immer Stil und Colo und Outlines... also alles megaawsome C=

LG
~Fyurama~ x3
Von:  Yoru-chi
2013-01-15T20:39:37+00:00 15.01.2013 21:39
ich kenne es zwar schön, aber es ist einfach immer noch so begeisternd schön! *____________*
ich werde bestimmt blind davon, obwohl es düster sein soll!

ach, ich kann es kaum noch abwarten bis du mit meinen karten anfängst!
am liebsten würde ich dich tag und nacht stalken und wie ein klammeraffe an deinem rücken hängen! XXXD

du hast es einfach drauf mit den pespektiven, räumlichen gestaltung und atmosphäre und so. einen hund könnte ich zu info glaube ich niemals so realistisch zeichnen, und das ich nicht erwähnen muss, dass die charas HAMMER aussehen, muss ich auch nicht weil es so geil ist, das ich sie eh nicht in worte fassen kann.
Von:  AnimaFidentia
2013-01-15T13:39:28+00:00 15.01.2013 14:39
wwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwww das ist nur der hammerOAO
Von:  Oldschool-girl
2013-01-15T02:38:46+00:00 15.01.2013 03:38
Ich mag die zweite Karte....*w* Er sieht süß aus. :D
Von:  -Sasame-
2013-01-14T20:49:29+00:00 14.01.2013 21:49
Posi und Perspektive sind echt gelungen! Echt super ;)
Von:  Tomolein
2013-01-14T19:06:20+00:00 14.01.2013 20:06
Die beiden sehen richtig gut aus. *___*
Die Coloration ist klasse, aber auch die Posen und die Perspektive ist der hammer. *A*
Besonders die rechte Karte gefällt mir, er hat eine tolle Pose und die Haare sind toll. <3
Von:  Ninty
2013-01-14T19:05:25+00:00 14.01.2013 20:05
Wow!
Was für ein wunderschönes Motiv!
Im ersten Moment dachte ich, dass es mit PC gecolour ist, bis ich daneben gesehen habe, dass du Copics benutzt hast!
Der Hund ist einfach nur Zucker :)
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, außer das alles perfekt ist und du wahnsinnig stolz auf dich sein kannst *_*