Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semja   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 19:48
Die Karte ist eine von drei beinahe gleichen, die aber jede einzeln gemalt worden sind. Die Karten sind in meinem ersten Urlaub dieses Jahr entstanden, in der Ferienwohnung gab es ein kleines Mädchen, das unheimlich süß aussah (es hat sich im Nachhinen als recht biestig herausgestellt). Auf jeden Fall was sie die Vorlage für diese Karten.
Und drei sind es geworden, weil ich verschiedene Sachen ausprobieren und miteinander vergleichen wollte.
Und... last but not least hab ich meine bescheidene Sammlung an Copics ausprobiert... musste aber feststellen, dass meine Auswahl wirklich noch ziemlich kläglich ist... es waren mir viel zu wenig Abstufungsmöglichkeiten >_<
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare