Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:01
Lunaegis und ich suchen noch dringend Teilnehmer für unseren Kakao-WB!
Jede zugelassene Kakao wird ertauscht!

______________________________________________________________________







deviantArt-Link


ÜBERRASCHUNG!!!

Dieses Bildchen bildet meine zwei OCs ab

Mein alter OC Gin & mein relativ neuer Iro!

Einst sprach Xuran: "Ich werde keinen Gin mehr malen!"
Doch im Hinterkopf hatte sie noch ein solches Motiv als krönenden Abschluss und Übergang in die Zeit des neuen OCs.
Ich hoffe, dass die, die meinen Gin kennen, sich über dieses Motiv von ihm freuen! Eine kleine Überraschung ist noch geplant ;D

Jetzt zum Bild:
Dieses Bild habe ich auf dem Skizzenblock von Folia gemalt, da ich durch eine Freundin weiß, dass man auch auf diesem mit Copics malen kann. Naja... Es war Gewohnheitssache und ich bleibe dennoch lieber beim Copic-Papier, denn dafür sind mir meine Stifte dann doch zu schade. Allerdings war dieses Papier notwendig, da ich mir vorgenommen hatte, die Hälfte mit Copics und die andere Hälfte mit Aquarell zu malen!

Und so besteht Gin "traditionell" aus Copic-/Touch-Markern und Iro aus Aquarellfarbe!

Ausnahmsweise habe ich es jetzt auch mal mit besserer Auflösung hochgeladen, weil ich gerne möchte, dass ihr die ganzen Details auf Iros Seite seht oO und leider ists sonst verpixelt wenn ichs auf 100% hochlade.

Was Gin in der Hand hat? Die für ihn wichtige Perlenkette - sein Lebensinhalt ;D
und Iro hält das Kristallherz in der Hand. Hab bissle zu viel Tusche am Kristall benutzt und die Linien vom Kristall auch noch weiß gemacht, deshalb kann man den recht schwer erkennen. Dennoch soll er leuchten und aus diesem Grund werde ich dadran auch nichts mehr ändern ^^

Unschwer zu erkennen habe ich auch in diesem Fall wieder Blattgold (Iros Kleidung) und Blattsilber (Kette und Handschutz von Gin) angewendet!

Ich hoffe, es gefällt euch und freue mich über eure Kommentare! :DD


Grüßelchen
Xuran

[Edit] Und zufällig ists auch noch mein 250stes Fanart! XD
[Edit] WAAA *_* AL! Ich liebe euch, Leute!!! Dass gerade dieses Bild Al geworden ist...*sich richtig freu* *das Bild mir sehr ans Herz gewachsen ist*
Themen:
Fantasie, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2013-03-09T13:34:04+00:00 09.03.2013 14:34
ahhh genau das mega-oc-bild... jetzt weiß ich auch, was du an silvester damit gemeint hast :o
mit überraschung ^~^
das bild ist echt klasse und ziemlich groß O.ó wie vermute, da ich aus dem faulheits-prinzip schon nicht auch solche formate male, bewundere ich leute umsomehr die sich das tatsächlich antun XD mh... ich denke der rest wurde schon gesagt XD
Von:  black_neko-chan
2013-01-24T08:00:18+00:00 24.01.2013 09:00
das bld sieht hamer aus wirklich sehr schön gemacht daumen hoch^^
Von:  ayami_inuu
2013-01-23T20:39:32+00:00 23.01.2013 21:39
Ich sitze hier und weine wie ein Schlosshund Q___Q
*fest knuddel*
Hast du fein gemacht.
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Antwort von:  Xuran
23.01.2013 23:16
Woaas? Neeeein! NIcht weinen XDDD *reknuff*
Von:  skeg
2013-01-23T08:07:39+00:00 23.01.2013 09:07
wow diese ganzen kleinen datails *_____*
echt ein verdientes AL!!! glückwunsch! und wunderschöne colo ^_^
ich kenne die beiden leider nicht aber sie sehen richtig cool aus >3<
Von: abgemeldet
2013-01-22T10:43:55+00:00 22.01.2013 11:43
Glückwunsch, sehr schönes Bild !!!
Von:  KasumiToudaji
2013-01-21T20:18:12+00:00 21.01.2013 21:18
Sehr verdientes AL! Diese Flügel...- der Wahnsinn! Super Bild!
Von:  Vetur
2013-01-21T19:08:53+00:00 21.01.2013 20:08
hohoho
glückwunsch zum AL :3

"eine freundin"...jaja, schon verstanden xP *davonwusel*
Von:  Yuri_Prigio
2013-01-21T16:30:54+00:00 21.01.2013 17:30
Ich sehe Details o.O und zwar ne Menge! Allein das Gras hätte mich schon gekillt xDD
Aber im Ernst mir gefallen beide Charas extremst gut!

Glückwunsch zum AL ^-^
Von:  TheJenno92
2013-01-21T15:49:32+00:00 21.01.2013 16:49
Schöne Details^^
Und eine sehr aufwenige Colo!
Aber versteh ich das richtig, wieso zeichnest du deinen älteren OC nciht mehr? Haben die bei dir irgendwie ein Verfallsdatum o_o'?
(Haha ich kann gar nicht auf Copicpapier hantieren x'D. Darauf bekomm ich nie schöne Übergänge hin und man kann da keine Farben ausbelden. Zumindest bekomm ich das nicht hin xD)
Aber echt cool :D
Antwort von:  Xuran
21.01.2013 17:03
Ein Verfallsdatum haben nur meine Haupt-OCs, die mir wirklich sehr ans Herz gewachsen sind :) Gin hat mich 7 Jahre begleitet, in schweren Zeiten.
Iro entstand als neues "Hoffnungslicht" für meine Zukunft und meine Persönlichkeit und deshalb musste Gin für Iro weichen ^^°
Die Charaktere haben Persönlichkeiten, die meine Gefühle aus der Zeit wiederspiegeln, sprich: Gin ist zu Beginn ein Arschloch gewesen, weil es mir einfach schlecht ging und mit der Zeit ist er "erwachsener" geworden, hat Freunde gefunden und wurde zuversichtlich.
Nun ist Iro dran, der genau diese positiven Eigenschaften auf Anhieb verkörpert :)
Ich finde Windtaenzers Kommentar auf deviantArt sehr passend.
Zitat: "Und was mir auffällt - Gin ist Teil deiner Vergangenheit und Entwicklung, das sieht man hier sehr deutlich. Jetzt, wo du alles mit ihm Zusammenhängende erledigt und abgehakt, beendet hast, jetzt sieht er richtig erwachsen aus. Früher waren seine Gesichtszüge viel kindlicher :)"
Von: abgemeldet
2013-01-21T15:04:42+00:00 21.01.2013 16:04
Glückwunsch zu Al :) das bild sieht richtig gut aus :D