Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 16:54
Eigentlich wollte ich einfach nur mal wieder ein Bild malen und dabei abgemeldets Tipps versuchen so gut ich kann umzusetzen! Ich glaub ein bissel ists auch gelungen.
Pokemon sollte es also eig. nicht werden...aber.....aber...
Pokemon X/Y kommt raus! Pokemon X/Y kommt raus! Pokemon X/Y kommt raus! Pokemon X/Y kommt raus! Pokemon X/Y kommt raus! Pokemon X/Y kommt raus! Pokemon X/Y kommt raus! Pokemon X/Y kommt raus! Pokemon X/Y kommt raus!


Yeah! ^__^ das sind gleich mehrere Gründe zum feiern:
1. ein neues Pokemon spiel
2. es kommt weltweit gleichzeitig (der hammer)
3. es ist für den 3DS (eeeendlich)
4. die kämpfe sind riiiichtig geil animiert! (ich warte daraus seit es die spiele gibt)
5. der feuer starter ist total süß!

tja, deswegen MUSSTEN da noch Pokemon drauf...ich hoffe ich habe das bild damit nicht zu sehr entstellt...das xerneas ist mir ja nicht soo doll gelungen...

ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Verwendete Referenz:
Habe versucht es etwas mehr wie ein richtiges tier aussehen zu lassen....aber es ist beim versuch geblieben XD

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kramurx (198), Hoothoot (163), Xerneas

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
ca. 15h

Musik:
NSW ohne Ende

Spaß gehabt?:
Jah, seit langem mal wieder sehr viel!

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-17T11:41:37+00:00 17.01.2013 12:41
Xerneas ist echt der Hammer.
Ein soooooo schönes Bild... und die versteckten Hoothoot und Kramurx fallen einem erst auf den zweiten Blick auf.
Antwort von:  Taro_se-lain
17.01.2013 21:45
Freut mich sehr dass es dir gefällt. ^__^
Die sind sozusagen ganz in ihrer natürlichen umgebung. XD
Von:  Miya-Miya
2013-01-13T16:39:16+00:00 13.01.2013 17:39
Sehr schönes Bild! Der Wald hat eine schöne mystische Stimmung- die Details grade auch im HG sind toll! Die Idee einen Bach durch Bild laufen zu lassen find ich auch schön. Die Pokemons passen gut in die Szene - wobei ich finde, dass mit den Vorderbeinen von dem Xerneas etwas nicht stimmt - so, von der Perspektive her, irgendwie^^°
Die Farbgebeung udn der Lichteinfall sind super geworden!^.^
Antwort von:  Taro_se-lain
13.01.2013 17:49
Ja, das Xerneas ist das Problemkind bei dem Bild...
Danke für deinen Kommentar. ich hab dich lieb mein schatzi! ^^
Von:  dasfrr
2013-01-12T22:04:26+00:00 12.01.2013 23:04
Wow!!! Das hast du wirklich toll hinbekommen....der HG ist der Hamma!
Hoothoot ist cool aber Kramurx übertrifft es.
Das neue Pokemon ist n bissel dunkel geworden, find ich.
Die Lianen sind zu grade...weißt du was ich mein?
find das Bild aber echt gut geworden. man sieht das du dic verbessert hast ^.~
Weiter so
*anfeuer*
Antwort von:  Taro_se-lain
12.01.2013 23:14
Du hast recht, man hätte auch noch ein paar lianen machen können die nicht nur gerade herunter hängen.
Kramurx ist n cooles pokemon....aber irgendwie hab ichs noch nie gespielt.
ich dachte mir dann auch das es besser für so nen wald geeignet ist als dusslgurr. das ist eher ein stadt pokemon...
Ja, ich seh auch einen gewissen fortschritt....aber ich muss immernoch viel lernen.
Von: abgemeldet
2013-01-12T19:33:44+00:00 12.01.2013 20:33
wow, viel besser!
Es freut mich zu sehen, dass du was mit meinen Tipps anfangen konntest!

Das Bild hat richtig Tiefe bekommen.
Antwort von:  Taro_se-lain
12.01.2013 23:02
Ja, ich finde auch das ich sehr viel umsetzen konnte. was mir sehr schwer fällt ist verschiedene texturen zu erzeugen und gekonnt einzusetzen.
die wiese im vg ist nicht so toll...
naja....und es hat eeeewig gedauert....wobei das grobe konzept schon nach wenigen stunden so aussah wie jetzt...aber saubere umrisse und texturen....da hab ich dann einfach kein ende gefunden....
es freut mich das du dir das bild hier auch nochmal angeguggt hast. :)
sonst hätt ich dich aber auch nochmal gefragt.
Von: abgemeldet
2013-01-12T18:15:30+00:00 12.01.2013 19:15
Wahnsinn, ich freu mich schon auf die neuen Eddis XD
Das Poki is der Hamma-^^-
Antwort von:  Taro_se-lain
12.01.2013 23:04
Danke. :)
welche eddi willst du holen? weist du schon welchen starter du nehmen willst?
Von:  Ellerfru
2013-01-12T17:14:06+00:00 12.01.2013 18:14
Hey, in der Zeit, in der du nichts hochgeladen hast, scheinst du zeichnerisch einen echten Sprung gemacht zu haben! Das sieht man hier vor allem am Lichteinfall und der Luftperspektive... Der Wald ist einfach wudnerbar umgesetzt. :D
Antwort von:  Taro_se-lain
12.01.2013 23:27
Ich habe analog gearbeitet in der zeit. mal wieder stift und papier! ^^ aber allgemein hatte ich leider immer nur sehr wenig zeit.
ich finds schön das du immernoch meine bilder anschaust! :)
der sprung im bild aufbau ist direkt infolge eines langen kommentars von nele diel entstanden. konstruktive kritik hilft mir echt immer sehr fehler zu sehen und vlt. sogar auszumerzen.
Von:  tidecaller
2013-01-12T16:25:20+00:00 12.01.2013 17:25
wow!! :333
das sieht so toll aus! erinnert mich ein bisschen an Viridium und Kobalium, aber das ist sehr gut gemacht! Weiter so ^w^
Antwort von:  Taro_se-lain
12.01.2013 23:17
Stimmt...das neue haupt-legendäre ist den alten legendären pferdeviechern sehr ähnlich...leuchtet nur ein bisschen mehr.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-01-12T16:24:20+00:00 12.01.2013 17:24
Wow! Der Hintergrund ist ehrlich beeindruckend! Sieht so richtig waldmäßig und schön sonnig und hell aus! Anders, als es gerade ist - ich denke, ich werde ein wenig dein Bild anstarren, bevor ich hier noch erfriere x.x
Ich finde es aber auch erstaunlich, wie beeindruckend du die Details im Wald gemacht hast! Die Lianen, den halb abgebrochenen Baum ...!

Das Pokemon finde ich einfach nur cool - also das Xerneas! Es schaut zwar ein wenig steif aus, aber das geht in Ordnung, weil die Koloration einfach hammermäßig gut aussieht! Es leuchtet so schön und bildet so einen umwerfenden Kontrast zum Hintergrund!
Und Hoot-Hoot ist auch cool! ... Aber Kramurx ist gruselig q.q

Also - das Bild verdient meiner Meinung nach eine 1, weshalb du die auch gleich von mir bekommen wirst :)


Und - oh ja! Neues Pokemonspiel in 3D!!! DER HAMMER!!! *__*
Antwort von:  Taro_se-lain
12.01.2013 23:23
Schön das mein Bild dir warme gedanken gemacht hat. :)
bei diesen details habe ich mich auch ewig aufgehalten....viel länger als am gesamtbild...die stelle an der der baum gebrochen ist hat so lange gedauert wie xerneas, stimmt es ist sehr steif, das war mir auch shcon aufgefallen...wusste aber nicht wie ich es wegkriege und hatte auch keine lust mehr es nochmal zu malen. wollte endlich fertig werden...hoothoot hingegen war nur 5min oder so. XD
Gusel Kramurks! yay!!! ich finde es sollte in den spielen auch öfter n bissel gruseliger dargestellt sein.
und danke für die eins und den langen kommi, ich fühle mich geehrt.

das beste an dem neuen pokemonspiel ist das die kämpfe endlich mal richtig gut animiert sind.